HyperX Cloud III Wireless Test: Überzeugend in Leistung, Preis und Laufzeit

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die Gaming-Headsets der zu HP gehörenden Marke HyperX haben sich im Laufe der Jahre einen Namen innerhalb der Szene gemacht. Setzen die kabellosen Cloud-Modelle doch auf eine lange Akkulaufzeit (von bis zu 300 Stunden im Falle des Cloud Alpha Wireless), einen überzeugenden Sound und ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das alles soll nun auch die kabellose Neuauflage des Cloud III in sich vereinen, das wir bereits Ende Juni testen konnte. Ob das gelungen ist und wo die Stärken und Schwächen liegen, klärt unser HyperX Cloud III Wireless Test. Mehr dazu: Das beste Gaming-Headset: Ratgeber – So findest du das richtige Modell Technische Daten … (Weiterlesen...)
 
Schade, dass das Teil keine Bluetooth-Funktion bietet und man sich so nicht noch parallel mit dem Smartphone verbinden kann. Ich nutze das mit meinem aktuellen Headset sehr häufig und würde diese Möglichkeit echt nicht missen wollen, weil es mir so viel seltener passiert, dass ich einen Anruf verpasse und es eben auch viel bequemer und schneller funktioniert von der Aktivität am PC in das Gespräch zu wechseln.
 
Zurück
Oben