Logitech G kündigt neue federleichte Gaming-Maus an

Jens

Mitglied
Teammitglied
Logitech G ist die Gaming-Sparte des beliebten Herstellers von PC-Peripherie. Mit der PRO X SUPERLIGHT hat das Unternehmen nun eine Maus präsentiert, die sich allen voran an anspruchsvolle eSportler richtet. Es soll sich um nichts geringeres als die leichteste kabellose Gaming-Maus aller Zeiten handeln. Für entsprechende Performance soll nicht zuletzt das extrem geringere Gewicht sorgen.
Viel Technik, wenig Gewicht
Die kommende Gaming-Maus soll mit ihren gerade einmal 63 Gramm nicht nur superleicht sein. Darüber hinaus verbaut Logitech G hier die hauseigene LIGHTSPEED-Technologie. Abgerundet wird das positive Dreigespann durch den leistungsstarken HERO-25K-Sensor. Im Namen der maßgeschneiderten Gaming-Maus für eSportler wird deutlich, dass es sich um einen Neuzugang der PRO-Serie handelt...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben