Jens

Mitglied
Teammitglied
Das Gaming-Headset Pro X wurde seit Release mit vielen Preisen überschüttet. Schließlich galt es bislang als eines der beliebtesten Kopfhörerpaare für E-Sportler. Nun spendiert Logitech G dem Produkt ein Update. Die Gaming-Experten von Logitech G haben angekündigt, dass das Pro X nun eine drahtlose Version spendiert bekommt. Wie der Name bereits vermuten lässt, soll die LIGHTSPEED-Version E-Sport-Profis vor allem durch ihr geringes Gewicht und die schnelle Datenübertragung überzeugen.
Perfekt für E-Sportler
Logitech G hat im Rahmen eines Events eine kabellose Version ihrer beliebten Pro X Kopfhörer vorgestellt. Diese sollen aufgrund der effektiven LIGHTSPEED-Technologie durch eine verlustfreie und rasend schnelle Audioübertragung überzeugen können. Logitech G hat sich bei der Entwicklung allen voran an erfolgreichen E-Sportlern orientiert. Dies war bereits beim Pro X mit Kabeln der Fall. Doch die Profi-Gamer wünschten sich zunehmend ein praktisches Feature – den Verzicht auf Kabel...
Lese weiter....
 

Oben