Logitech G203 Lightsync: günstige Gaming-Maus vorgestellt

Simon

Administrator
Teammitglied
Der Peripherie-Hersteller Logitech hat mit der G203 Lightsync eine neue Gaming-Maus vorgestellt, die sich im unteren Preissegment bewegt. Sie soll Vielseitigkeit, Leistung und Komfort im klassichen Design bieten.
Die Logitech G203 Lightsync ist mit 6 Tasten ausgestattet. Die Standardbelegung kann über die Software angepasst werden, wie man es inzwischen von eigentlich jeder Gaming-Maus kennt. Logitech betont bei der linken und rechten Maustaste die Metallfederknöpfe, die das Nutzungsgefühl zusätzlich verfeinern und somit Klickgefühl, Reaktion und Konsistenz verbessern sollen.


high-resolution-png-g203blacktop-220x220.jpg



high-resolution-png-g203lightsyncgamingmousefob-black-220x220.jpg



high-resolution-png-g203lightsyncgamingmousefob-white-220x220.jpg
...

Weiterlesen....
 
Die Metallfederknöpfe lassen dann wohl auf ein deutliches Klickgeräusch schließen, oder? Da hätte ich mir doch wohl etwas weniger RGB und etwas mehr Stille gewünscht. Aber das ist dann wohl weniger "Gaming".:cautious:
 
Zurück
Oben