News

Logitech G203 Lightsync: günstige Gaming-Maus vorgestellt

Der Peripherie-Hersteller Logitech hat mit der G203 Lightsync eine neue Gaming-Maus vorgestellt, die sich im unteren Preissegment bewegt. Sie soll Vielseitigkeit, Leistung und Komfort im klassichen Design bieten.

Die Logitech G203 Lightsync ist mit 6 Tasten ausgestattet. Die Standardbelegung kann über die Software angepasst werden, wie man es inzwischen von eigentlich jeder Gaming-Maus kennt. Logitech betont bei der linken und rechten Maustaste die Metallfederknöpfe, die das Nutzungsgefühl zusätzlich verfeinern und somit Klickgefühl, Reaktion und Konsistenz verbessern sollen.

Der Sensor löst mit 200 bis 8.000 DPI auf, wird von Logitech aber leider nicht genauer spezifiziert.

Nicht fehlen darf bei einer Gaming-Maus natürlich die RGB-Belechtung, die ist entsprechend dem Beisatz „Lightsync“ natürlich vorhanden. Die G203 lässt sich in 16,8 Millionen Farben in unterschiedlichen Helligkeitsstufen beleuchten. Auch Regenbogen-Farbwellen sind möglich.

Die Logitech G203 Lightsync Gaming-Maus ist voraussichtlich ab Mai 2020 in den Farben Schwarz und Weiß im Handel erhältlich. Preislich werden 39,99 Euro UVP fällig.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"