Marshall Lesertest: Teste die BT-Lautsprecher auf Herz und Nieren!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Du blickst seit jeher neidisch auf Tech-Reviews? Wolltest auch du schon immer mal die neueste Unterhaltungselektronik auf Herz und Nieren testen, um anschließend deine persönliche Meinung kundzutun? Worauf wartest du noch?! Wir von Basic Tutorials ermöglichen es unseren Lesern wieder einmal, selbst Hand anzulegen. Im Marshall Lesertest können gleich mehrere von euch in den Genuss aktueller Audio-Technik der traditionsreichen Marke kommen. Marshall Lesertest: Wir suchen 3 Tester für den Marshall Willen! Auf der Suche nach einem handlichen Lautsprecher mit Bluetooth-Anbindung und stylischer Optik? Dann ist der Marshall Willen (Test) auf jeden Fall einen Blick wert! Dieser kleine Klangwürfel bietet trotz … (Weiterlesen...)
 
Hallo. Überredet. Bin dabei. Mich interessiert vor allem der

Marshall Emberton II​

Wenn er gut ist, darf er mich nach dem Test in meinen Urlaubsfahrten begleiten. Da habe ich bisher immer noch mein schwachbrüstiges Handy am leiern. Ansonsten darf er auch mit ins Badezimmer, das sollte er ja aushalten. Badewanne zum Tauchen kann ich ihm keine bieten, aber feuchte Hände nach der Dusche. Und vielleicht kann ich dann endlich auch tiefer in Mario Kart 8 eintauchen...War ein Fehler, einen Monitor ohne Lautsprecher zu kaufen. Na ja, leider auch "ohne curved". Wenn ihr mal einen 32-er "curved" habt, dann teste ich gerne mal das Gesamtpaket für Euch. Vielleicht sehr ich dass dann im HomeOffice besser. Da sitze ich dann ziemlich nah davor und die Seiten sind mir bei meinem Schirm einfach zu weit weg....

 
Mir hat es besonders der Marshall Emberton II angetan. Ich bin bin bei Bluetooth Lautsprechern bisher noch nicht in diese Preisregionen vorgestoßen und würde mich umso mehr über ein Upgrade freuen. Auch wenn ich bisher noch keine großartigen Referenzen als Produkttester habe, würde ich mich gerne daran versuchen und werde über Weihnachten auch sicherlich die notwendige Ruhe dafür finden. Wobei Ruhe bei diesem Produkt vielleicht Ruhe gar nicht das richtige ist :D
Jedenfalls würde ich mich sehr über einen neuen Begleiter für unterwegs freuen und werde auch gerne alle an meinen ersten Tests auf Herz und Nieren teilhaben lassen. Die stehen bei all meinen neuen technischen Produkten ohnehin an :D
 
Habe bisher nur JBL und Silvercrest privat getestet und das waren schon Welten. Zu hören wie ein anderer Hersteller bei solchen Boxen performt wäre schon toll. Und dies zu testen ohne meinen Geldbeutel zu schröpfen ist noch besser.
 
Hey Basic Tutorial Team, ich würde gern PRODUKTTESTER für euch sein und den

Marshall Emberton II​

unter die LUPE bzw unter meine Ohren nehmen und ihn ausgiebig an seine und auch an meine Grenzen führen. Ich teste objektiv, ehrlich und kritisch und freue mich auf den Produkttest. Ich bin ein Visualist, das heißt ich muß das ganze selber anfassen und begreifen und kann mir dann eine Meinung drüber verfassen und bilden. Ich bin zwar immer sehr kritisch aber fair und freunde mich immer wieder gerne mit neuen Produkten und Projekten an. Also auf was wartet IHR noch? Ihr habt euren perfekten TESTER.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Position als Produkttester, da ich nicht nur über eine fundierte Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement verfüge, sondern auch eine ausgeprägte technische Affinität und Leidenschaft für die IT mitbringe.

Als 23-jähriger Digitalisierungsexperte habe ich während meiner Ausbildung umfassende Kenntnisse in den Bereichen Informationstechnologie, Softwareentwicklung und Digitalisierung erworben. Meine Begeisterung für innovative Technologien und die ständige Weiterentwicklung in der IT-Welt zeichnen mich aus.

Meine Erfahrungen ermöglichen es mir, Produkte nicht nur oberflächlich zu betrachten, sondern auch ihre Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Leistung im Detail zu analysieren. Durch meine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zu verstehen, bin ich in der Lage, detaillierte und ehrliche Bewertungen zu erstellen.

Ich bin überzeugt, dass meine fundierte Ausbildung, meine technische Affinität und meine Leidenschaft für die IT eine ideale Grundlage für aussagekräftige Produkttests bilden. Gerne stehe ich zur Verfügung, um in einem persönlichen Gespräch meine Fähigkeiten näher zu erläutern und mich als engagierten und kompetenten Produkttester zu präsentieren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meinen Beitrag zu leisten und innovative Produkte mit meinem kritischen Blick zu evaluieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Teichmann
 
Ich würde sehr gerne den Marshall Emberton II testen und mit meiner JBL Charge 4 vergleichen.
Würde gerne beide auf Lautstärke und Klang miteinander vergleichen.
Desweiteren würde ich den Marshall Emberton II mit Musik aber auch TV/Film sound testen und anschließend auch meine Erfahrungen mit anderen teilen und veröffentlichen.
Greetz Patrick
 
Als riesen Musikfan (meine Frau verflucht meine 1000+ LPs, CDs und über 1 TB Daten) würde ich sehr gerne die kleinen Kautsprecher testen. Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Lautsprecher, den ich ohne großen Aufwand überall nutzen kann. Sehr gerne würde ich Testleser werden.
 
Guten Tag,
ich wäre eine gute Testerin für den Marshall Emberton II, weil ich eine Leidenschaft für Musik habe und gerne neue Musik genieße, egal ob zu Hause oder unterwegs. Der handliche Lautsprecher mit Bluetooth-Anbindung wäre perfekt für meine Bedürfnisse und würde es mir ermöglichen, meine Lieblingssongs überallhin mitzunehmen. Außerdem liebe ich das stylische Design des Marshall Emberton II, das zu meinem individuellen Stil passt und meinen Musikgenuss noch mehr bereichert.
Als Produkttesterin auf TikTok, Instagram und Facebook wäre es mir eine Freude, den handlichen Lautsprecher mit Bluetooth-Anbindung und stylischer Optik zu testen und meinen Followern eine authentische und unterhaltsame Vorstellung zu bieten. Ich bin überzeugt, dass der Marshall Emberton II meine Musikerfahrung bereichern wird und ich freue mich darauf, dieses beeindruckende Produkt mit meiner Online-Community zu teilen.
Flach
 
Als vielreisender und Fan von Outdoor Aktivitäten würde ich besonders gerne das Willen Doppelpaket testen und gerne auch über das unterschiedliche Klangerlebnis von einem Lautsprecher und dem Stereopaket berichten. Gerade bei den kleinen und mobileren Lautsprechern die einen einfacher auf einer Reise begleiten können, konnte ich bisher kein überzeugendes Modell finden und würde mich gerne von den Marshall Willen positiv überraschen lassen.
 
Du blickst seit jeher neidisch auf Tech-Reviews? Wolltest auch du schon immer mal die neueste Unterhaltungselektronik auf Herz und Nieren testen, um anschließend deine persönliche Meinung kundzutun? Worauf wartest du noch?! Wir von Basic Tutorials ermöglichen es unseren Lesern wieder einmal, selbst Hand anzulegen. Im Marshall Lesertest können gleich mehrere von euch in den Genuss aktueller Audio-Technik der traditionsreichen Marke kommen. Marshall Lesertest: Wir suchen 3 Tester für den Marshall Willen! Auf der Suche nach einem handlichen Lautsprecher mit Bluetooth-Anbindung und stylischer Optik? Dann ist der Marshall Willen (Test) auf jeden Fall einen Blick wert! Dieser kleine Klangwürfel bietet trotz … (Weiterlesen...)
Bin sehr interessiert an den Marshall Lautsprecher, kann ich mal meine Musikanlage vonAiwa und meinen Fernseher testen. Ich bewerbe mich für den Test. Ihr Hydro
 
Ich lese schon seit Jahren hier immer fleißig mit, aber bisher hatte ich hier noch keinen Account.
Ich bin allerdings bei Hardwareluxx recht aktiv und habe dort auch schon bei 3 Lesertests mitgemacht und nur gutes Feedback erhalten.

Persönlich würde mich der "Marshall Emberton II" hier am meisten interessieren.
Sei es um das Gerät bei der Arbeit zu nutzen (wenn ich mal wieder alleine im Büro bin), zu Hause, oder im Urlaub. Guten Sound finde ich extrem wichtig, da sonst wichtige Teile der Musik verloren gehen.
Wie wichtig das ist merke ich aktuell meistens nur wenn ich Musik über meine Kopfhöhrer oder im Auto höre.
Direkt vergleichen kann ich das Gerät zusätzlich mit einem Anker SoundCore 2, welcher echt nicht schlecht ist, meiner Soundbar am Fernseher sowie der Bang&Olufsen Anlage in meinem Auto.
Auch wenn der Vergleich was das Thema Lautstärke angeht sicher nicht ganz fair ist, aber das ist auch nicht das Hauptaugenmerk, sondern die subjektive Wahrnehmung der Töne.
Das heißt: Wie gut kommen die Höhen raus, wie schneiden die Tiefen ab, fängt die Box an zu scheppern wenn sie zu laut aufgedreht wird, etc.

Ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen darf.

Viele Grüße
Sascha
 
Ich würde sehr gerne den Marshall Emberton 2 testen.
Da ich schon einige von diesen kleinen Bt-Lautsprechern habe, kenne ich durchaus bereits die Unterschiede und weiß, worauf zu achten ist. Musik höre ich sehr viel und mache auch zeitweise selbst Musik.
 
Ich würde, falls ich ausgewählt werden sollte, am liebsten den Marshall Emberton 2 testen. Wenn der Klang und die Verarbeitung auch nur nah an die Optik herankommen, wird das echt gut.
 
Ich hätte ein paar BT-Lautsprecher (Bose, Anker, Sounarc, Tronsmart) da die ich vergleichen könnte. Und eine Menge Elektronik-Testequipment um Akkukapazität, Ladegeschwindigkeit usw. zu messen.
Wirklich brauchen tu ich einen weiteren Bluetooth-Lautsprecher aber nicht wirklich. 🙃
 
Mein alter (so ca. 30 Jahre alt) JTM 130 Marshall Röhrenverstärker für meine E-Gitarre funktioniert heute noch.
Seit einem Jahr besitze ich die Marshall Bluetooth Stockwell 2 Lautsprecher Box.
Meistens höre ich auf volle Lautstärke.
Es wäre interessant zu wissen wie sich die Marshall Boxen von Klang her unterscheiden.
Ich besitze keine Messgeräte, bin kein IT Spezialist.
Ich bin ein Marhall Fan
und meine Ohren 👂🏽👂🏼hören sehr gut.
Viel Glück für alle Beteiligten,
Claudia S.
 
Zurück
Oben