Netflix testet in Frankreich linearen Kanal

robert

Öfters hier
Laut einer Analyse von McKinsey & Company ist in Deutschland und anderen europäischen Ländern der Umsatz mit Videostreaming innerhalb weniger Jahre um mehr als 1.000 Prozent angestiegen. Inzwischen hat beim Kunden aber eine Art „Übersättigung“ eingesetzt, die dadurch entstanden ist, dass die zahlreichen Serien und Filme der unterschiedlichen Anbieter kaum noch konsumiert werden können.
Der Branchenprimus Netflix erprobt deshalb in Frankreich aktuell ein Angebot, das gegen den eigentlichen Grundgedanken des Streamings, nämlich die zeitlich freie Verfügbarkeit der Inhalte, verstößt. In dem neuen linearen Kanal werden wie herkömmlichen Fernsehen Filme und Serien in einer festen Abfolge ausgestrahlt.
Netflix Direct in Frankreich
Das sogenannte Netflix Direct Testangebot ist vorerst laut dem Magazin...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben