thoasterino

Moderator
Mitarbeiter
Seit 2005 befindet sich Noctuas U-Serie kompakter Kühler mit hoher Kompatibilität und guter Leistung auf dem Markt. Nun erscheint mit dem NH-U12A dessen jüngster Vertreter.
Zu einem stolzen Preis soll der Kühler trotz relativ geringer Abmessungen eine überzeugende Kühlperformance abliefern und dabei sehr leise bleiben. Noctua spricht hierbei von einem 120-mm-Kühler, der die Performance von 140-mm-Kühlern abliefert.
Aber hat Noctua mit dem NH-U12A wirklich den ultimativen Kompakt-Kühler kreiert? Finden wir’s raus!
Verpackung und das Zubehör
Noctua-typisch befindet sich der Kühler in einem braun-weißen Karton. Darin findet man eine Pappbox vor, welche das Zubehör enthält. Namentlich handelt es sich hierbei um das Befestigungsmaterial für alle unterstützten Sockel, eine große Tube Noctua-NT-H1-Wärmeleitpaste, einen Schraubendreher mit langem Schaft, einen Case-Badge sowie ein Y-Kabel für die Lüfter. Ebenfalls bekommt der Kunde noch zwei Low-Noise-Adapter und die Montageanleitungen...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben