Ostergewinnspiel: 1 von 10 Sharkoon Skiller SGK30 Gaming-Tastaturen

Ich stehe auf alles, was beleuchtet ist. Daher finde ich die 15 vorprogrammierten Farbeffekte super.
Und wenn nichts dabei ist, was mir gefällt, kann ich einfach nen Farbeffekt selbst programmieren.
 
Finde natürlich die RGB Beleuchtung toll und dass die Eingabe nicht nur fürs zocken sondern auch zum Büroalltag gut geeignet ist.
 
Abgesehen davon das die Tastatur sehr vuele Anschläge hat finde ich es cool das sie auch Lineare Switches hat. Und natürlich die RGB Beleuchtung, damit wird man in jedem Spiel besser 😂
 
Heute ist das Osternest besonders üppig gefüllt: Wir verlosen gleich zehnmal die Tastatur Skiller SGK30 von Sharkoon, wobei wir fünf Versionen mit roten und fünf Versionen mit blauen Schaltern im Angebot haben. Was die Tastatur zu bieten hat und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Gaming und Büroalltag: Die Alleskönnerin unter den … (Weiterlesen...)
Nice finde besonders nice dass der Preis für rote switches so niedrig sind
 
Heute ist das Osternest besonders üppig gefüllt: Wir verlosen gleich zehnmal die Tastatur Skiller SGK30 von Sharkoon, wobei wir fünf Versionen mit roten und fünf Versionen mit blauen Schaltern im Angebot haben. Was die Tastatur zu bieten hat und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Gaming und Büroalltag: Die Alleskönnerin unter den … (Weiterlesen...)
Ich liebe das tolle RGB!
 
Also ich habe exakt diese Tastatur bereits im Januar gekauft und in Gebrauch.
Ich kann sagen, die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig wegen der hohen Tasten und der lauten tastenanschläge aber ich habe mich sehr damit angefreundet und will sie nicht mehr missen, deswegen möchte ich jetzt auch noch eine für meine bessere Hälfte gewinnen ;)
Das schöne an der Tastatur ist, dass jede Taste eine eigene LED hat und einzeln angesteuert werden kann, alles wird über die Tastatur direkt gesteuert und bedarf kein weiteres Programm. Die Einstellungen sind sehr selbsterklärend und einfach vorzunehmen, auch einfach während des Spielens. Die Effekte, effekt-richtung, Farbe und Geschwindigkeit alles per Klick über die Sharkoon Taste (so wie eine fn-Taste).
Die Tastatur ist durch ihre Metall Basis sehr wertig und scheint langlebig zu sein, auch lassen sich die Tasten zb zur Reinigung einfach entfernen ohne die Gefahr von gebrochenen Halterungen o.ä. und, da die Tasten nicht eingebettet sind ist auch die Reinigung sehr einfach.
Wünsche allen viel Glück! :)
 
Mir gefällt an dieser Tastatur vor allem die individuell einstellbare RGB-Beleuchtung und die verbauten Blue-Switches. Für mich als Gamer sind auch die Funktionen, wie Anti-Ghosting sehr entscheidend und wichtig.
 
Zurück
Oben