Ostergewinnspiel: 2x Fractal Design Meshify 2 Compact PC-Gehäuse

Hallo erstmal und ein herzliches danke an Basic Tutorials für die Super Gewinnchancen die ihr uns immer wieder vorbereitet.
-------------------------------------------------------------------------------
So das Gehäuse hat mega viel Platz und es passen sogar die ganz langen Gragka's rein was wirklich klasse ist.
Das Aussehen ist geschmachssache,aber ich finde es total klasse.
Das würde wirklich mein altes Gehäuse ersetzten.
 
Mir gefällt das im inneren des Gehäuses so viel Platz für Hardware ist, das man noch zusätzliche Lüfter einbauen kann, auch eine Wasserkühlung kann man einbauen. Total super.
 
Das Gehäuse hat die perfekte Kombination aus spannender Optik und gleichzeitig richtig schlicht um irgendwie elegant zu wirken, sehr nice.
 
Das Design ist echt top und das man das Top-Panel komplett abnehmen kann ist Hammer :)
Und ich brauche unbedingt ein neues Gehäuse. Also wäre das genau das Richtige für mich!
 
Viel Platz und schöne Optik, vor allem vorne! Leichter Hardware-Einbau durch das abnehmbare Top-Panel.
Und die gute Belüftung nicht zu vergessen! Also "Erste Sahne"!
 
Die Mesh-Front finde ich am besten, die ist super für den Air-Flow. Nur schade, dass das Logo da drauf ist, das stört irgendwie die Optik. Sofern man nicht vorhat eine Custom WaKü einzubauen (könnte eng werden) dürfte man mit diesem Gehäuse wohl keinerlei Probleme haben.
 
Zurück
Oben