Ostergewinnspiel: Backforce One Gaming-Stuhl

Das Ding ist mega bequem und hat eine bomben Qualität. Mein bester Kumpel hat den und ich durfte mal Probe sitzen. Und die zehn Jahre Garantie sind auch nicht von schlechten Eltern 👍
 
Qualität, Sitzkomfort, Ergonomie und die Länge der Garantie haben mich überzeugt.
Hab mir allerdings vor kurzem ein neues setup gebaut, weswegen ich kein Geld für ein guten stuhl habe.

 
Die Qualität ist einfach der Hammer. Leichte Schwächen, die im Plusmodell ausgemerzt wurden. Muss jeder halt für sich entscheiden, was einem Wichtig ist
 
Mir gefällt am Backforce One, dass er erprobte Ergonomie-Funktionen aus dem Office-Bereich mit der Optik eines Gaming-Stuhls verbindet. Zudem besteht er nicht aus den üblichen 08/15-Bauteilen der verschiedenen Derivate aus China, sondern ist mit höherwertigen Materialien hier in Deutschland gebaut, was auch den ökologischen Fußabdruck besser gestaltet, da weniger Belastung durch Transport und potentiell wesentlich längere Haltbarkeit. Und last but not least mag ich, dass das "Standardmodell" auch durchaus größer gewachsene Menschen mit einem höheren Idealgewicht gut unterstützt.
 
Also das Design, vor allem der Rückenlehne ist schick, gepolsterte Armlehnen sind auch ein Pluspunkt aber das beste finde ich den Bezug aus Alcantara und Kunstleder..
Die Garantie von 10 Jahren ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen.
 
Zurück
Oben