Ostergewinnspiel: Backforce One Gaming-Stuhl

Ich finde die Ergonomie des Stuhls Top, die Verarbeitung ist auch sehr gut, sie trifft genau mein Geschmack ein Mix aus Alcantara und Leder. Zudem finde ich es sehr gut das man 10 Jahre lang Garantie auf dem Stuhl bekommt. Die Optik ist auch sehr schön gemacht, mit den Patches, mit den Rollen, mit dem farbigen Nähten und den Farbigen Rippen auf der Rückseite.
 
Im Rahmen unseres Ostergewinnspiels könnt ihr heute den Backforce One von Interstuhl gewinnen. Der in Deutschland produzierte Gaming-Stuhl ist nicht nur bequem und ergonomisch gestaltet, sondern auch besonders langlebig. Viele Individualisierungsmöglichkeiten Bezogen mit Alcantra und Kunstleder präsentiert der Stuhl sich wuchtig und in der klassischen Gamingstuhloptik. An den Schultern des Stuhls sind Patches angebracht, die … (Weiterlesen...)
Das Design und die lange Garantiezeit gefällt mir sehr gut
 
Mir gefällt primär die extrem schöne Optik mit dem teilweise vorhandenen Alcantara. Außerdem soll der Stuhl extrem bequem sein, was auch durch die Synchronmechanik hervorgerufen wird.
 
Ich finde diesen gamingstuhl richtig cool und er sieht auch schön aus aber ich finde dass der Stuhl etwas teuer ist aber sonst finde ich den gut
 
Ein Hammer Stuhl!!! Ergonomisch und Stylisch zu gleich. Made in Germany da bin ich gerne bereit zu investieren. Die Qualität spricht für sich!!!
 
Erstmal ist es ultra geil das ihr sowas mach und den leuten die Chance gibt sowas zu gewinnen und denn stuhl an sich finde ich bombe er sieht sie gut und bequem aus und ich denke der stuhl hat nicht ohne grund den preis lohnen wird es sich bestimmt
 
Zurück
Oben