Ostergewinnspiel: Fünf Basic-Tutorials-Tassen

Auja, das neue Büro wird demnächst eröffnet. Da brauche ich bestimmt die eine oder andere neue Tasse!

...sofern ich mich irgendwann aus meinem Home Office bequeme. :D
 
Ich bin der Herr von Kaffee auf Kaffee im Kaffeeland
keine Kaffeetasse auf meinem Schreibtisch stand.
Denn täglich kommt die duftende Kaffeezeit,
und aus der Maschine trinken hab ich leid.
Also musste irgendwie ein schönes Gefäß schnell her,
und die Basic Tutorials Tasse gefällt mir sehr.
Also machte ich bei diesem Gewinnspiel fix mal mit,
und überhaupt...Basic Tutorials ist der Hit.
Super Themen, geile Community und coole Leute
jetzt ist aber auch Schluss für heute.
:coffee::coffee::coffee:
 
Ein großes Danke für die ganzen Gewinnspiele die ihr veranstaltet, ertappe mich selbst auch immer wieder wie ich Interessante Beiträge finde und die dann mal eben verschlinge.

Viel Erfolg allen :)
 
Wahnsinn mit welcher Leidenschaft diese Seite betrieben wird, da ist viel Wissen von Nöten und vor allem auch Durchhaltevermögen. Außerdem sind die Gewinnspiele hier immer super, da man nicht nur etwas gewinnen kann sondern bei den Fragen auch gleich mal was dazu lernt. Außerdem haben sie den Werbezweck voll erfüllt, denn ohne das Gewinnspiel hätte ich mir keinen Gamingstuhl von Backforce gekauft. Inzwischen sitze ich wieder bequem und bin von der Verarbeitungsqualität sehr begeistert :cool:

Ich ziehe den virtuellen Hut und würde mich natürlich auch über so eine schöne Hardware-Tasse sehr freuen.
 
Zurück
Oben