Ostergewinnspiel: MSI MAG CH120 I Gaming-Stuhl

Da ich nicht auf Schnickschnack stehe gefällt mir besonders die gediegene Farbauswahl. Viele Chairs haben ja so knallige Rotakzente oder sonstige Signalfarben drin was überhaupt nicht meins ist. Deswegen finde ich den Stuhl optisch besonders gelungen.
 
Mir gefällt am besten das es Ein Stuhl mit einer sehr GUTEN Qualität ist. Preis Leistung auch TOP. Hätte ich genug Geld würde ich mir diesen Stuhl auch so kaufen aber leider habe ich dies nicht... Danke Kurzarbeit.
 
Der Stuhl wirkt wertiger dadurch das er auf einem Stahlgestell steht und nicht wie üblich auf aluminium. Wenn alles harmonisch zusammen passt dann denke ich ist das ein sehr geiler Stuhl für lange Spiel und auch Arbeitsstunden.
 
Also...Mir gefallen die 4D Armlehnen. Auch das man im Stuhl keinen Rückenschmerzen bekommt. Das ist super. Durch langes Sitzen ist es natürlich nicht super mit Schmerzen da zu sitzen. Die 180 Grad verstellbare Rückenlehne macht den Stuhl zum einzigartigen. Auch optisch macht der Stuhl einen super tollen Eindruck.
 
Zurück
Oben