Simon

Administrator
Teammitglied
Unser Ostergewinnspiel beschert einem glücklichen Gewinner oder einer glücklichen Gewinnerin heute einen herausragenden Midi-Tower. Mit dem „Eclipse P600S“ des Herstellers Phanteks verlosen wir ein Gerät, das vor allem mit seinem innovativen Design überzeugt. Technikfreunde, die ästhetisch hohe Ansprüche haben, sind mit diesem Gehäuse bestens bedient.
Das seitliche, aufklappbare Seitenteil ist riesig und unterscheidet sich deutlich von den meisten Sichtfenstern anderer Hersteller. Es ist mit Scharnieren befestigt, erlaubt einen Blick auf wirklich jede verbaute Komponente und kann ganz bequem geöffnet und wieder geschlossen werden – ganz ohne lästiges Herumschrauben. Ebenso komfortabel können das andere Seitenteil, welches aus Stahl gefertigt ist, und der Deckel geöffnet und wieder geschlossen werden. Die Arbeit am PC-System ist mit diesem Midi-Tower also deutlich leichter als mit anderen Gehäusen.
Hinter Deckel und Front finden sich Dämmmaterial sowie ein feinmaschiges Netz...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

NostromO

Mitglied
Wow, hab mir deinen Test dazu durchgelesen und muss sagen: Ich muss das unbedingt gewinnen.
Hab immer noch mein Maximus 5 Formula mit Formfaktor eATX in Betrieb und suche nach einem Nachfolger für mein Xigmatek Utgard (kein ATX, aber was nicht passt wird passend gemacht :) )
Platz, viele Lüfter bzw. Platz dafür wär mir sehr wichtig, weil pure Luftkühlung.
Nur das Geld fehlt halt...
Danke für die Chance
 

Civver

Neues Mitglied
Hübsches Case, das einzige was mir an ihm noch fehlen würde, wäre Kompatibilität mit SSI EEB Mainboards (Gehäuse die das können sind leider sehr rar gesäht).
 

Oben