PlayStation 5: Endlich Details zur Technik

Jens

Mitglied
Teammitglied
Microsoft hat mit den technischen Details zur Xbox Series X vorgelegt und Sony antwortete bereits zwei Tage später. So hat der japanische Multimedia-Konzern endlich Details zur PlayStation 5 öffentlich gemacht. Hierbei wird deutlich, dass die SSD der neuesten Spielekonsole aus dem Hause Sony schneller sein wird als die der Xbox Series X. In Sachen Leistung dürfte die PlayStation 5 jedoch hinter der Heimkonsole von Microsoft liegen.
Microsoft legt vor – Sony legt nach
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Sony endlich Informationen zur PlayStation 5 veröffentlicht. Da die diesjährige Games Developers Conference (GDC) aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wandte Sony sich im Rahmen einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit. Hier hat das Unternehmen in einer umfangreichen technischen Darstellung viele Details zur kommenden Konsolengeneration verlautbaren lassen. Dabei wurde deutlich, dass Sony in Sachen Leistung bereits jetzt dem Konkurrenzprodukt aus dem Hause Microsoft...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben