Lukas

Administrator
Teammitglied
Razer überarbeitet das Blade 15 Advanced und verbaut neue, noch leistungsstärkere Hardware. Wir haben bereits das Basis-Variante des Notebooks aus dem Vorjahr getestet, deswegen können wir vorab sagen, dass sich am Gehäuse nichts verändert hat. Ansonsten hat das Notebook als Highlight ein 300 Hertz-Display, eine RTX 2080 Super und einen Intel Core i7-10875H.
Verpackung und Zubehör
Das Blade 15 Advanced ist sehr gut verpackt und die Präsentation des Notebooks ist wie immer sehr hochwertig. Razer verzichtet auf viel Zusatzmaterial in der Lieferung. Beiliegend ist das Netzteil inklusive Stromkabel sowie etwas Zusatzmaterial wie eine Anleitung. Die üblichen Razer-Sticker und ein Reinigungstuch liegen auch dabei, letzteres ist auch wichtig.
Ausstattung
Wie eingangs erwähnt verfügt das Razer Blade 15 Advanced über leistungsfähige Hardware, die beste, aktuell erhältliche für Notebooks. Das Advanced-Modell gibt es noch in...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salipotens

Neues Mitglied
Ein schöner Testbericht :)
Fand die FPS bei den Gaming-Benchmarks ganz interessant. Die 300 Hz beim Display sind da glaub ich etwas überdimensioniert :D
Aber dennoch ein echt cooles Notebook. Die Optik von Razer hat was, sieht fast aus wie ein Business-Notebook, bis auf das grüne Razer-Logo :)
 

Oben