Simon

Administrator
Teammitglied
Als Gamer bist du nicht nur auf eine gute Grafik angewiesen, sondern benötigst genauso auch einen guten Sound. Vor allem Shooter-Gamer sind auf eine genaue Ortung der Gegner angewiesen, doch über einen guten Sound freut sich natürlich jeder. Da hört es aber nicht auf: Auch das Mikrofon muss gut sein, denn heutzutage unterhält man sich immer öfter während des Zockens mit seinen Freunden. Die Lösung ist für viele ein Headset.
Das Razer ManO’War bietet dir als kabelloses Headset eine hohe Reichweite und virtuellen 7.1 Sound. Warum das Gesamtpaket im Wert von 199,99 Euro UVP nur teilweise überzeugen kann, erfährst du im Folgenden.
Lieferumfang
Hast du schon mal ein Razer Produkt ausgepackt? Dann wirst du beim Razer ManO’War einer ähnlichen Verpackung begegnen. Die Razer-typischen Farben und ein schickes Design...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben