Samsung Portable SSD T5 mit 500 GB im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Samsung bleibt sich treu und veröffentlicht auch dieses Jahr wieder eine neue Version seiner Portable SSD. Anfang 2015 wurde die Erfolgsgeschichte mit der Portable SSD T1 gestartet, letztes Jahr ging sie mit der Portable SSD T3 (zum Test) weiter – und auch dieses Jahr lässt Samsung die gerade Zahl aus und springt direkt zur Portable SSD T5. Bei uns erhaltet ihr jedoch nicht nur die Neuigkeit, dass es eine neue Portable SSD von Samsung gibt, sondern direkt den Test dazu. In den folgenden Zeilen erfahrt ihr also alles über die Leistung der neuesten externen Samsung-SSD und ob sich der Kauf lohnt.
Die Samsung Portable SSD T5 gibt es in vier Speichergrößen von 250 GB bis 2 TB. Samsung bleibt den Speichergrößen also treu. Das liegt sicherlich auch daran, dass SSDs im Vergleich zu HDDs immer noch teuer sind und viele Menschen keinen Sinn darin sehen eine teure externe SSD zu kaufen. Dies kann sich jedoch durchaus...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben