Schenker Vision 16 Pro 2023 im Test: Preis-Leistungs-Kracher unter den Ultrabooks

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Kompaktes Gehäuse, leichte Bauweise, überzeugende Leistung und ein absolut fairer Preis. Mit dem Schenker Vision 16 Pro 2023 will der Hersteller den Thron der Ultrabooks stürmen. Was das potente Ultrabook auf dem Kasten hat, klärt unser Test. Technische Daten Modellbezeichnung Vision 16 Pro (M23) Prozessor Intel Core i7-13700H (14 Kerne, 2ß Threads 1.8 – 5.0 GHz) Grafikleistung Nvidia GeForce RTX 4070 (8GB GDDR6 VRAM); 95 W TDP Display 16 Zoll; QHD+; 240 Hz Speicherplatz 1 TB SSD (NVMe PCIe 4×4) installiert Arbeitsspeicher 32 GB DDR4-RAM (2x 16GB DDR4-4800 SO-DIMM) Tastatur Chiclet; Full Size; mit weißer Beleuchtung Betriebssystem Windows 11 Pro … (Weiterlesen...)
 
Guten Abend, habe mir dieses tolle Notebook Ende 2023 geleistet. Wenn ich jetzt noch rausbringen würde wie man die Beleuchtung der Tastatur aktiviert, wäre ich schon fast glücklich. Kann doch nicht sein, dass es da auf dieser riesigen Tastatur keine Taste dafür gibt. Wer kann bitte helfen?
vielen lieben Dank Bettina
 
Hi Simon,
habe inzwischen beim Kundendienst jemanden erreich. Ist leider nicht so, ist bei der Tastatur die TastenKombi Fn+Leertaste
beste Grüße Bettina
 
Zurück
Oben