Simon

Administrator
Teammitglied
Die Marke SilentiumPC ist keine unbekannte, wenn es um PC-Gehäuse geht. Den Vorgänger vom Ventum VT4V EVO TG ARGB hatten wir daher bereits im vergangenen Jahr im Test und waren nicht mehr als zufrieden. Nun hat der polnische Hersteller nachgelegt und eine größere Version kreiert. Ganze 44 mm in der Höhe und 66 mm in der Tiefe ist die Gehäuse-Serie gewachsen. Inwiefern auch die Bewertung wachsen wird, werden wir sehen.
Dabei gibt es vom VT4 ebenfalls drei verschiedene Modelle. Während wir mit dem EVO TG ARGB das Komplettpaket zum Testen haben, gibt es noch die VT4 TG- und die VT4V TG-Varianten. Alle drei unterscheiden sich in der Anzahl der bereits verbauten Lüfter und natürlich eines verbauten ARGB-Controllers. Entsprechend unterscheiden sich auch die Preise. Das EVO TG ARGB gibt es zudem auch in Weiß, womit auch SilentiumPC die weiterwachsende Nachfrage dieser Farbe befriedigt.
Wir haben uns wie eingangs erwähnt dem Komplettpaket angenommen und konnten das Ventum VT4V EVO TG...

Lese weiter....
 
Oben