Smartphone Wunschzettel 2019: Smartphone Kaufratgeber

Tjorben

Mitglied
Teammitglied
Nun steht Weihnachten schon fast wieder vor der Tür. Das heißt, viele Leute liebäugeln mit einem neuen Smartphone oder überlegen, womit sie ihre Liebsten dieses Jahr überraschen wollen. Deshalb habe ich Euch in diesem Kaufratgeber eine kleine Auswahl der, meiner Meinung nach, interessantesten Smartphones sowie die Smartphones mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis aus diesem Jahr zusammengestellt.
Heutzutage nimmt kaum noch jemand eine separate Digitalkamera oder DSLR mit sich aus dem Haus. Die heutigen Smartphone-Kameras können die Ansprüche der meisten Benutzer vollkommen ausreichend erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen. Frei nach dem Motto: „Die beste Kamera ist die, die du immer dabei hast!“ sind in der ersten Kategorie „Smartphones mit Kamera-Fokus“ Telefone aufgeführt, die eine herausragende Kamera besitzen.
Smartphones mit Kamera-Fokus
Google Pixel 4 (XL)
erhältlich für
€ 739,00 ...


Weiterlesen...
 
Zurück
Oben