Testbericht: Das Keyboard Model S Professional

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Popularität und Nachfrage von mechanischen Tastaturen steigt immer mehr, da diese wesentlich genauer und strapazierfähiger sind. Dieses mal haben wir uns das Model S Professional von Das Keyboard angeguckt. Bisher habe ich keine mechanische Tastatur genutzt, daher war es schon eine kleine Umstellung, doch dazu mehr im Bericht. Ich bin auf jeden Fall begeistert von der Haptik der Tasten. Im Test hatte ich die Tastatur mit MX Brown Switches, es gibt die Tastatur jedoch auch mit MX Blue oder MX Red Switches. Den Unterschied werde ich euch im Testbericht auch kurz erläutern.
Das Model S Professional von Das Keyboard ist sehr elegant und setzt auf ein simples Design. Der Klavierlack sieht sehr edel aus, muss jedoch auch entsprechend gepflegt werden. Die Tasten machen ein schönes Geräusch und man bekommt ein direktes Feedback.
Die mechanische Tastatur bietet Geschwindigkeit, Präzision und Komfort. Doch beginnen wir nun mit dem Testbericht, in dem ich euch...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben