Trust GXT 180 Kusan Pro: Günstige Gaming-Maus im Test

Simon

Administrator
Teammitglied
Trust und einige ausgewählte FPS-Spieler haben gemeinsam an der Gaming-Maus gearbeitet, welche Gegenstand des folgenden Testberichts ist. Der Anspruch der Maus ist klar: Sie richtet sich an eSports-Begeisterte und soll selbst die Ansprüche der Profis erfüllen. Dabei wurden die Erfahrungen der beratend tätigen Profis einbezogen – insgesamt scheint das Konzept hinter der GXT 180 Kusan Pro also sehr vielversprechend zu sein.
Ob die Maus jedoch auch in der Praxis derart herausragend ist, wird der folgende Test klären.
Design und Verarbeitung
Die Maus wirkt wie eine typische Gaming-Maus. Hinsichtlich der verwendeten Materialien erscheint sie hochwertig. Darüber hinaus liegt sie gut in der Hand und fühlt sich wertig an. Optisch sticht die Maus nicht sonderlich aus der Masse an Gaming-Mäusen hervor – sie sieht aus, wie man es von einer Gaming-Maus erwarten würde. Das Logo des Herstellers sowie das Mausrad und die Seitentasten werden von LEDs, deren Farbe sich in der beiliegenden Software...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben