milanico2309

Neues Mitglied
In den letzten Tagen häufen sich immer mehr Berichte über Spam in der Kalender-App von Apples iOS. Möglicherweise seit auch ihr davon betroffen. Es handelt sich dabei um Einladungen zu Kalendereinträgen, welche im Dauerfeuer auf euch einregnen. Was ihr dagegen tun könnt erfahrt ihr bei uns.
Worum es geht
(c) QwertyXP2000
Spam ist ein alltägliches Problem im Internet. Das Wort „Spam“ geht auf eine Fernsehserie aus den 70iger Jahren zurück. Die Gruppe „Monty Python“ zeigte einen Sketch, bei dem die Speisekarte eines Cafés nur Gerichte mit Spam anbietet. Bei Spam handelt es sich eigentlich um einen Markennamen für in Dosen abgefülltes, stark gewürztes, Fleisch. Während des 2. Weltkriegs waren Lebensmittel in den USA rationiert, Spam war jedoch überall erhältlich. Dieser Umstand veranlasste die Gruppe zu ihrem Sketch, in dem das Wort 132-mal verwendet wird.
An Pop-ups im Browser und Emails mit...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben