Simon

Administrator
Teammitglied
XPG gab jüngst bekannt, das neue Headset PRECOG sei nun erhältlich. Diese Meldung, die im Dickicht der unzähligen Technikneuigkeiten nur eine unter vielen ist, ist weit bedeutender als sie zunächst anmutet: Bei ebendiesem Headset handelt es sich nämlich um das allererste Modell mit hybrid-elektrostatischen Dual-Treibern. XPG präsentiert also eine Weltneuheit.
Diese besonderen Treiber arbeiten sowohl elektrostatisch als auch dynamisch. Durch diese Kombination unterschiedlicher Treibervarianten soll eine besonders hohe Klangqualität erreicht werden.

Genutzt werden kann das Headset in drei vorinstallierten Modi, die für unterschiedliche Verwendungszwecke optimiert sind. Neben dem Musik-Modus stehen ein FPS-Modus und ein Virtual-Surround-Modus zur Verfügung. Darüber hinaus setzt XPG beim PRECOG beim integrierten Mikrofon auf die ENC-Technologie, die störende Umgebungsgeräusche ausblenden und damit für gute Verstehbarkeit des Gesagten sorgen soll.
Darüber hinaus will das Gerät mit...
Weiterlesen...


 

Oben