Zenchilli-Gewinnspiel: Fettes Peripherie-Bundle von Corsair

Nice, das würde sich hier bei mir wirklich gut machen. Insbesondere der Stuhl wäre wirklich gut für mich, meiner löst sich langsam in seine Bestandteile auf und ist sowieso unergonomisch. Aber auch das Headset wäre ein willkommenes Upgrade für mich :D
 
Eine richtig coole Aktion von euch, welches mein SetUp, was ich zur Zeit stückchenweise monatlich am Upgraden bin, richtig toll aufwerten würde. Und ich wäre meinem Wunsch SetUp damit ein großes Stück näher
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Sehr nice, der Stuhl sieht wirklich gut aus!
Wünsche allen viel Glück! :)
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
Erste Sahne mach weiter so :D
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
super wie das vorstellst
 
Heute gibt es wieder einmal etwas zu gewinnen. Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir eine Komplettausstattung für deinen Schreibtisch – vom Gaming-Stuhl über die passenden Peripheriegeräte und ein hochwertiges Headset bis hin zum hochwertigen Mauspad. Wie genau deine Rundum-sorglos-Ausstattung von Corsair aussieht und was du tun musst, um sie zu gewinnen, verraten wir dir nachfolgend.
(Weiterlesen...)
ich finde es wirklich immer wieder super wie du das ganze objektiv vorstellst:) mach weiter so
 
Zurück
Oben