Zenchilli präsentiert: Ein Gaming-PC für 2000 Euro mit geiler Optik

Simon

Administrator
Teammitglied
Zenchilli präsentiert auch diesen Sonntag wieder einen neuen PC-Build. Dieses Mal hat der YouTuber sich ein Budget von 2.000 Euro gesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei diesem Build jedoch eher nebensächlich, so hat er sich auch aufgrund der Optik für einige der Komponenten entschieden. Dennoch ist ein leistungsstarker Gaming-PC herausgekommen.
Also Gehäuse kommt ein Metallic Gear Neo Mini zum Einsatz, ein Mini-ITX-Gehäuse, das optisch einiges hermacht. Leider ist es in Deutschland derzeit jedoch nicht erhältlich. Wer sich den kompletten Build nachbauen möchte, muss also auf ein anderes Gehäuse ausweichen.
Im Inneren sitzt ein ASUS ROG Strix X570-I Gaming Mainboard, das nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch diverse Anschlussmöglichkeiten und andere Features besitzt. So hat Asus hier auch auf eine gute Kühlung der VRMs und Chipsätze geachtet, damit man seinen Prozessor ordentlich übertakten kann. Hier setzt Zenchilli übrigens auf einen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben