Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One Plus Gaming-Stuhl

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute, kurz vor Weihnachten, verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One Plus, der erst seit wenigen Wochen auf dem Markt ist. Die weiterentwickelte Version des allseits bekannten Backforce One weiß unter anderem mit 5D-Armlehnen und noch einmal gesteigertem Sitzkomfort zu überzeugen.
Neuerungen in der Ausstattung
Gegenüber dem Vorgängermodell wurde einiges verändert. Geschehen ist die Weiterentwicklung dabei in enger Zusammenarbeit mit den Kundinnen und Kunden: Zahlreiche häufig geäußerte Wünsche und Verbesserungsvorschläge wurden umgesetzt und sollen den Backforce One Plus noch komfortabler machen. Sitztiefe und Sitzneigung sind verstellbar, hinzu kommen die bereits erwähnten 5D-Armlehnen, die gepolstert und abklappbar sind. Außerdem ist in der Rückenlehne nun eine einstellbare Lordosenstütze integriert. Insgesamt bietet der Backforce One Plus damit noch einmal deutlich mehr ergonomische Funktionen als...

Weiterlesen....
 
Die 10 Jahre Garantie und die 5D Armstützen (vor allem das wegklappen vermisse ich bei meinem aktuellen Stuhl) finde ich klasse!
 
Moin,mir gefällt das Bezugsmaterial sehr gut, weil man auf reinem Kunstleder of sehr viel schwitzt, Das Design und die Technik (z.B. 5 D Armlehnen) sind ebenfalls Klasse.
liebe Grüße
Chris
 
Das ist einfach einer der geilsten Stühle die auf dem Markt sind, nicht nur für Gamer sondern auch für Menschen (wie ich) die 10h am Tag im Homeoffice hocken. Die Optik ist nicht zu verspielt und auch das Material wirkt wertig. Einfach ein geiler Stuhl.
 
Es ist einfach ein mega geiler Stuhl, der noch einige Verbesserungen erfahren hat. Abklappbare 5D Armlehnen und sind schon toll genauso wie die Sitzwinkel- und Neigungseinstellung. Am allerbesten ist allerdings einfach, dass dieser Stuhl schon in der ersten Form extrem bequem war und unglaublich ordentlich verarbeitet ist. Der Bezugsstoff ist mit der Gesamtoptik ebenfalls sehr gut gelungen. Da bleiben mit dem Plus wohl keine Wünsche mehr offen. Es ist auch extrem löblich, wie Interstuhl hier zusammen mit seinen Kunden in so kurzer Zeit einen weiteren Sprung gemacht hat. Ein wahrer Gesäßgenuss (y)
 
Guten Abend ihr Nachschwärmer Zusammen,

ich würde den Stuhl gerne für meine Freundin Gewinnen, dies wäre ein extra unter dem Weihnachtsbaum über den Sie sich sehr freuen dürfte. So würde der alte Wacklige Bürostuhl Schlussendlich Weichen und das Komfort-Level um einige Sterne erhöht werden.

Die Marke und das Modell sehen nicht nur schick aus sondern lesen sich in eurem Test und auch in anderen Reviews hierzu Stabil und Brauchbar an. Daher habe ich mich Entschieden für dieses Gewinnspiel mich zu Bewerben. Mir persönlich gefällt das Design und die Ausstattung von Backforce zumal durch die Personalisierbaren Patches sind ein Hingucker allemal.

Ich wünsche dem Basic-Tutorials-Team sowie allen Teilnehmern vorab eine besinnliche Weihnachtszeit!
Bleibt gesund und Munter und GAMEON!
 
Ich finde die integrierte und voll einstellbare Lordosenstütze ist mit das beste an dem Stuhl, gerade weil es wenig Stühle gibt die so etwas bieten, das ist auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal des Backforce One Plus. Auch Optisch ist er für mich der schönste bzw. eleganteste Gaming-Stuhl :)
 
Wunderbarer ergonomischer Stuhl, die Synchronmechanik find ich genial. Die Game-Puls-Beleuchtung, die einstellbare Lordosenstütze und die RGB Beleuchtung sind der Hammer! Wäre genau das Richtige für meinen Rücken, habe Morbus Bechterew ( eine böse Rheumaart )
 
Am besten an dem Stuhl gefällt mir der Basic Tutorials-Schriftzug auf der Oberkante ;P
Des Weiteren bin ich immer froh, wenn Stühle auf Kunstleder zurückgreifen, und durch die hoffentlich auch eingehaltenen 10 Jahre Nutzzeit vor Verschleiß verhindert die Marke unnötigen Müll, den schneller kaputt gehende Billigprodukte produzieren würden.
 
Zurück
Oben