Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One Plus Gaming-Stuhl

Als Ergotherapeut freue ich mich natürlich sehr über die ergonomischen Einstellmöglichkeiten! Der Rücken würde sich bedanken... ^^
Außerdem liebe ich die Farbcombo von Schwarz und Rot! :D
 
Als allererstes fällt mir natürlich das Design ins Auge, was mich etwas an die Acer Predator-Serie erinnert.

10 Jahre Garantie sind Klasse, aber auch die neuen Verstellmöglichkeiten des Stuhls.

LED ist sowieso cool.
 
Mir gefällt eigentlich alles am Backforce One Plus. Aber besonders spricht mich die Vielzahl ergonomischer Funktionen an. Die einstellbare Lordosenstütze und die 5 D Armlehnen klingen super und bei 10 jähriger Garantie kann man ja von top Qualität ausgehen 🍀
 
Die personalisierten Patches finde ich am geilsten. Der Stuhl ist sowieso Top, 10 Jahre Garantie, 5d-Armlehnen die wegklappbar sind, die Ergonomie.... einfach ein Geniales Teil.
 
Wie war nochmal die Frage...? :unsure: Ach ja, was dir (also mir, uns allen) an dem "Produkt" besonders gut gefällt.
An DEM "Produkt". Hört sich an wie bei einer Senioren Verkaufsveranstaltung. 👵🧓 DAS "Produkt" nennt sich
"Backforce One Plus Gaming Stuhl". ☢️ "Produkt" ts, ts ,ts... ;)

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich von diesem feinsten Stück Ingenieurshandwerkskunst 🚀zum ersten Mal lese 👀 oder höre 👂. Müsste also erstmal ein wenig dazu recherchieren bevor ich solch eine weitreichende Frage beantworten kann. Mom. komme gleich wieder. Just a moment please... 🕛 🕐

Alles klärchen, nun bin ich, zumindest was diesen Stuhl anbelangt, eine ganze Ecke informierter und schlauer.
Dieser "Stuhl" -dieser Terminus wird dem "Backforce One Plus Gaming Stuhl" nicht im Geringsten gerecht. Aber der Form halber und damit jeder/jede weiß worum es geht einigen wir uns auf "Stuhl". Dieser "Stuhl" ist so abgefahren, da haben unsere 3 Dimensionen wenn wir die Zeit noch mit einbeziehen 4 Dimensionen nicht für ausgereicht. Dieses heiße Stück Sitzvergnügen kommt direkt aus der 5 Dimension zu uns rüber gerollt. Und hat ordentlich krasse Specials an Bord. Die da wären;

- LED-Beleuchtung
- Dual-Core-Polsterung
- Synchronmechanik
- verstärkte, atmungsaktive Rückenlehne
- Bezüge aus Kunstleder und Alcantara


Seht ihr nun, dass "Stuhl" viel zu ordinär klingt für diesen "Gamertraum"?! Das liest sich als könnte man sich direkt in seinen PC setzen. Aber um einmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen; Was meineiner denn richtig abgefahren an diesem Hochglanzhinternverwöhner findet?

Was das reine Sitz und Körperfeeling anbelangt natürlich die Dual-Core-Polsterung. Diese Ableitung und Anspielung auf eine CPU -ganz schön gerissene Werbefachleute da bei Backforce...
Geschaffen für die Hinterteile der gesamten Nation. Von XXXS bis XXXL passt jedes Gesäß. Ein "Volks-Stuhl" wenn man so will. Der Stuhl fürs Volk. Volkers Stuhl...

Der geschundene arme Rücken, Rückenschmerzen -Volkskrankheit Nr. 1- in diesem Sitzgott mit Dual-Core-Polsterung in Verbindung mit einer verstärkten Rückenlehne wie "weggetaktet".
Und das ganze dann abgerundet durch Armlehnen -in oder aus der 5. Dimension?- egal Hauptsache abgefahren und außerirdisch...

Die LED-Beleuchtung vom Allerfeinsten. So nach dem Motto; "Darfs denn noch n Scheibchen mehr sein?" Absolut geniale Spielerei und ein Muss an jedem Gaming-Stuhl der auch einer sein will.

Was gibt schöneres wenn man Stunden, Tage, Wochenlang an seinem PC sitzt und der Rücken frei atmen kann durch eine atmungsaktive Rückenlehne?! Fehlt nur noch ein in die Rückenlehne eingebauter Endzeit-Lüfter oder ne Wasserkühlung. Vielleicht dann beim nächsten Modell...?!

Synchronmechanik - wer einmal synchronmechanisch gerollt ist wird nie wieder ohne rollen wollen.

Und zum Schluss die Bezüge aus Kunstleder und Alcantara. Alcantara ist das nicht so ne Kamelart?

Fazit: Den "Backforce One Plus Gaming Stuhl"- der soviel mehr ist wie NUR ein einfacher Stuhl-
um es auf den Punkt zu bringen:
I need, I want, I love!!! :cool:😍😇 Greetz and Thx - Tony Dark
 
Wer 10 Jahre Garantie gibt, der muss was geiles auf die Rollfüße gestellt haben. Die atmungsaktive Rückenlehne wäre eine Wohltat im Sommer.
 
Er sieht klasse aus und Alcantara für die Bezüge mitzuverwenden ist genial. Zudem sollte bei diesen Konfigurationsmöglichkeiten so gut wie jeder angenehm sitzen können.👌
 
Oh boi! Der Stuhl wär ein Traum! Die wenigsten Gaming Stühle in meiner Preisrange sind für Menschen über 1,90 optimiert und speziell bei meiner Größe mit 1,92 passt das ja noch perfekt :D
 
Die Gamingtühle von Backforce sind einfach der Hammer, sie bieten so viele Einstellmöglichkeiten. Sie sind perfekt für das Arbeiten für die Uni und das Gaming am PC. Gerade zur Coronazeit, wo nur noch alles vom PC aus geht, ist es dann sehr schonend für den Rücken. Außerdem lässt es sich lange durch den Alcantara Bezug am PC arbeiten und spielen. Halt ein perfekter Stuhl für das Gaming und Arbeiten. 👍
 
Zurück
Oben