Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One Plus Gaming-Stuhl

Optisch sehr elegant und ansprechend! Nichts desto trotz, ist der Komfort für mich am wichtigsten, womit mich der Black Force One Plus, mit seinen Individuell Verstellbaren Komponenten und hochwertigen Stoff und Leder Überzug, überzeugen konnte. Für Komfort spricht die LED Brosche zwar nicht, jedoch finde ich das Element sehr ästhetisch und passend zum Design.
Mfg.
Zinjoo
 
Die 5D-Armlehnen und der noch einmal gesteigerte Sitzkomfort ist cool. So kann ich meinen Hintern beim Zocken bequem platzieren. 😂 10 Jahre Garantie sind TOP.(y)
 
Das der Backforce One Plus im Gegensatz zu den meisten anderen als Gamingstühle bezeichneten Vertreter der Kategorie die von Ergenomie und Design Schalensitzen aus dem Racingsport nach empfunden sind und die dort den Fahrer bei auftreten G-Kräften beim Driften, oder sonstigen Aktionen fest im Sitz halten sollen und das Design darauf optimiert ist, ist eben dieses Design für einen Gamingstuhl, in dem man ggf. über Stunden in der gleichen Position vorm Schreibtisch sitzt, ohne das G-Kräfte auch nur minimal variieren könnten, weder ergonomisch noch auf ermüdungfreies und druckschmerzfreies Sitzen optimiert, der Backforce One und speziell der BOP setzen genau an diesen Missständen an und zeigen auf beeindruckende Weise das Sitzkomfort und Ergonomie nicht zu Gunsten eines stylischen Designs geopfert werden müssten und daher auch nicht werden - im Gegenteil der BOP hat Style Elemente die aus dem sonst üblichem Styledesign und Elementen heraus stechen, wie die individualisierbare Gamer Pulse LED Brosche sowie Schulterpatches.
 
Der Stuhl hat sich nicht ohne Grund mit an die Spitze der besten Stühle katapultiert. Da steckt einfach jede Menge Technologie und ne verdammt gute Verarbeitung drin. Zudem finee ich die Idee mit dem personalisierbaren Button top.
 
Zurück
Oben