Adventskalender-Gewinnspiel: FRITZ!Box 7590, FRITZ!DECT 440 & FRITZ!DECT 500 von AVM

Die FRITZ!Box 7590 ist für mich einer der besten Router und Telefonanlagen. Das kann so kein anderer. Ich nutze seit Jahren Fritzboxen und werde so schnell auch nicht wechseln. Mit den Funktastern habe ich noch keine Erfahrung, das muss ich wohl nachholen. :) Viele liebe Grüße an die Redaktion!
 
Benutze seit Jahren Geräte von AVM und bin immer sehr zufrieden gewesen und bin es immer noch. Die Geräte sind immer auf den aktuellsten Standard der Technik und sehen zudem auch noch für diese Art von Geräten ganz nett aus. Unbedingt empfehlenswert.
 
Ich habe schon seit Jahren immer eine FritzBox, will auch keine andere :) derzeit habe ich noch die 7490, die Bedienoberfläche im Menü ist sehr übersichtlich.
Mich reizt schon seit einiger Zeit die neuere Version von der FritzBox, mehr Leistung, mehr WLAN :), meins stürzt des öfteren ab am Tag.
 
Hallo... Mir würde gut gefallen an den Gewinnspielprodukten, wenn ich die 7590Fritzbox hätte, denn ich bin gerade am umstellen Zuhause und brauche einen neuen Router. Und da ich schon immer AVM Produkte nehme, vor allem Fritzbox, würde es mich umso mehr freuen wenn ich dieses AVM Bundle gewinnen würde...
Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück und einen schönen Tag
 
Bin jetzt seit 15 Jahren Fan der Fritz!Box, angefangen hat das bei mir damals noch mit der Fritz!Box Fon, glaube ich.
Damals musste ich noch einen extra WLAN Router dahinter klemmen um die hintersten Zimmer zu erreichen.
Heute kommen die ja mit wirklich allem, was man braucht daher.

Ich finde die Teile einfach genial für den Home-Bereich.
Das fängt an bei der technischen Ausstattung (Mesh, MIMO, integrierte Anrufbeantworter und Fax ec.).
Un das geht weiter bei der unglaublich benutzerfreundlichen Oberfläche:
Trotz der vielen Möglichkeiten zur Konfiguration ist so eine Fritz!Box in Nullkommanichts eingerichtet.
Mir fällt spontan auch kein anderer Anbieter ein, welcher seine Hardware-Produkte so lange mit Firmware-Updates versorgt und auch möglichst auf User-Wünsche reagiert (Stichwort: Labor-Version).
 
Tolle Aktion! Ich liebe das ganze verwandeln des eigenen Zimmers in Smart-Home. Ich selber habe verschiedene Gegenstände, wie LED Stripes oder auch einen Regler für die Heizung in meinem Zimmer installiert. Ich schalte die immer übers Handy. Das AVM FRITZ DECT 440 habe ich mir auch mal überlegt zu holen, aber was Kosten an geht, ist das auch nicht gerade das günstigste, was man sich hohlen kann. Zusammen mit den Lampen ist es echt eine sehr coole Kombination. Nach Rezessionen zu Folge scheint die Bedienung und die Installation wirklich sehr leicht und reibungslos zu klappen. Dadurch, dass die Funktaste dazu auch noch vier Smart Home Geräte gleichzeitig steuern kann, würden sich alle bereits vorhandenen Smart Home Gegenstände super einfach bedienen lassen.
 
Zurück
Oben