Adventskalender-Gewinnspiel: FRITZ!Box 7590, FRITZ!DECT 440 & FRITZ!DECT 500 von AVM

Bester Anbieter. Bin total unzufrieden mit meinem ArcherVR600, die Benutzeroberfläche ist totaler Käse und von der Leistung bin ich auch eher semi-zufrieden. Früher oder später werd' ich nach einer alternative schauen müssen.^^

War schon immer ein Fan von Smart-Steuerung und das wäre ein klasse Einstieg das ganze mal in Angriff zu nehmen. Laut Rezensionen soll die Leistung auch sehr stabil sein. Der kleine Temperaturmesser + Smartsteuerung ist natürlich auch klasse, müsste dann für den ein oder anderen Raum noch nachgekauft werden - aber es wäre ein klasse Anfang. :p

Viel Glück an alle! :)
 
Bin jahrelanger Nutzer der AVM-Produkte. Liebe die Fritz!Box einfach total.
Mir gefällt das Design der 7590 sehr und ich vermute, dass es leistungstechnisch nochmal einen Sprung im Vergleich zur 7490 gibt.

Und am DECT-Zubehör gefällt mir, dass es zum Experimentieren einläd.
 
aktuell bin habe ich nur 1 fritzbox, aber ich würde gerne 2021, das gesamte haus auf fritzbox umrüsten, da ich mit dem aufbau von fritzbox groß geworden bin, außerdem ist der momentane router sch... (vodafone)
 
mir gefällt bereits das Bundle an sich sehr gut aber vor allem der Router mit seiner hohen Geschwindigkeit und den vielen Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben