Adventskalender-Gewinnspiel: Gletscherwassser & Wing Boost 3 ARGB von Alpenföhn

Würde echt eine wasserkühlung wohlen, da bei mir sehr viel staub an meiner cpu kühler anhängt denn ich nicht loswerde. Und dazu dass die Lüfter bei mir sehr laut sind. Falls ich gewinne könnte ich mal auch meine cpu overclocken.
 
Ich mag Alpenföhn-Produkte. Ben Nevis, Brocken 3 etc. waren schon cool. Am Gletscherwasser gefällt mir die Leistung, die mit der Thermal Grizzly Hydronaut auch nicht eingeschränkt wird. Und die zusätzlichen Lüfter sind für einen einheitlichen Look natürlich super - ein Lüftermix sieht dann doch meistens eher halbherzig aus.
 
Die austauschbare Logoplatte 😅. Alpenföhn stellt zwar ausgezeichnete Produkte her, aber das Logo ist meiner Meinung nach nicht gerade eine Zierde. 😉
 
Ich bezieh mich gleich auf die priorisierte: Die 360er hat anscheinend genügend Leistung, auch mit übertakteten CPU klarzukommen, sieht zudem super aus, die Pumpe dreht bis zu 2250 UPM also noch gut variabel.
 
Eigentlich bin WaKü's gegenüber ich immer etwas skeptisch, deshalb (und wegen dem Preis) kühle ich zur Zeit noch mit Luft. Aber mit dem Leak-free System hätte ich keine Angst mehr um meine Hardware :)
 
Zurück
Oben