Adventskalender-Gewinnspiel: Große Auswahl bei Produkten von Logitech, Blue Microphones und Ultimate Ears

Die Ultimate Ears WONDERBOOM 2 sind meiner Meinung nach super, 360° Sound sind einfach perfekt, wenn man sie beispielsweise auf ner Party (wenn sie wieder möglich sind) einfach in die Mitte stellen kann und alle gleichmäßig beschallt werden.
 
tolles Bundle, der Ultimate Ears WONDERBOOM 2 hat sogar das Seepferdchen und ne super lange Akkulaufzeit. Der Blue Snowball iCE Black scheint gut für Podcasts und zum Skypen zu sein.
 
Ich mag die G305 weil sie einerseits sehr günstig ist, andererseits in Sachen Sensor, Polling-Rate und Verarbeitung keine großen Abstriche macht :)
 
Logitech ist für mich immer schon eine gute Marke gewesen - hier reizt mich besonders das Mikrofon. Homeoffice zeigt einem doch, dass man mit seinem bisherigem Zubehör irgendwann an Grenzen stösst...
 
musste wirklich überlegen 😊 Eigentlich könnte ich alles gut gebrauchen 😅 Habe mich dann doch für die Ultimate Ears WONDERBOOM 2 entschieden ... sieht gut aus und bietet "360-Grad-Sound, dreizehn Stunden Akkulaufzeit sowie einfacher Bedienbarkeit", klingt für mich sehr vielversprechend
 
Zurück
Oben