Adventskalender-Gewinnspiel: The New Soundboks – der wohl lauteste Bluetooth-Lautsprecher!

Der Aufwärtswandler, der Spritzwasser und Staubschutz, das Design, die auswechselbaren Akkus, und vor allem die Gewinnmöglichkeit hier.
So, erstmal Frohe Weihnachten und ruhige Festtage...allerdings mit der Soundboks werden die nicht ruhig ;)
Toller Preis, und das ist noch untertrieben. Meine Katze heißt Fee, fast wie eine Glücksfee, vielleicht hilft es ja
 
Schlichtes Design das durch seine Größe trotzdem hervorsticht. Dass die Sounboks Softwaretechnisch alles bietet ist ein Muss. Besonders gut auch der Austauschbare Akku.
Dieses Teil würde ich mit zu Defqon 1 bringen wenn es mal wieder stattfindet.
Hammer Sache!
 
Allem voran der Akkubetrieb und die Möglichkeit diesen mit Bluetooth zu bespielen. Darüber hinaus der sehr geile Klang! Perfekt für Partys im Garten und Festivals 👍
 
Richtig starke Tiefen und Höhen, der starke Akku und die Qualität des Sounds haben es mir extrem an getan. Eine Transportable Box, die quasi alles kann. :)
 
Der Bluetooth-Lautsprecher überzeugt in vielen Punkten. Mir gefällt besonders die gute und robuste Verarbeitung gut. Das ist finde ich mit das wichtigste an solchen Boxen. Wenn die Box auf einem Festival oder auch nur bei einem Fußballspiel mit in die Umkleidekabine mit holt, ist es nicht selten möglich, dass die Box mal einen kleinen Titsch bekommt. Dass muss so eine Box natürlich aushalten. Aber auch die Akkulaufzeit ist sehr ansprechend, falls es mal etwas länger werden sollte. Und zum Abschluss spricht die Lautstärke von bis zu 126dB denke ich für sich. 😂

Mega Teil !!!(y)
 
Zurück
Oben