Adventskalender-Gewinnspiel: The New Soundboks – der wohl lauteste Bluetooth-Lautsprecher!

Moinsen!
Geile Gewinnspiel Session hier! Ich bin sehr froh, darüber gestolpert zu sein!

Soundboks?? Das ist mal ne Wumme :D geil, ich würde meinen Bluetooth- Sound auch sehr gern aufs übernächste Level bringen, und wäre über alle Maßen erquickt, wenn der Gerät bei mir im bzw. VOR dem Briefkasten landet!

Frohe Weihnachten an alle!
Bleibt gesund und auch hier ganz viel Glück! ;D
 
Ein sehr schöner Lautsprecher! Habe mich schon länger umgeguckt für so einen Lautsprecher. Dabei ist mir die Soundboks sehr positiv aufgefallen, aufgrund der guten Leistung. Sprich man hat ein sehr guten Bass und sie ist sehr Laut. Und wie ich finde alles in einem Schönen Design verpackt. Was ich auch sehr positiv finde das der Akku eine Lange Laufzeit und Austauschbar ist! Leider kann ich mir den Lautsprecher finanziell nicht leisten da ich mich noch in der Ausbildung befinde und momentan für ein Auto und den Führerschein spare.
Auf diesen Lautsprecher bin ich schon vor Jahren gekommen, da mir wie schon erwähnt daran alles Gefällt.
 
Schöne Weihnachten dem Admin Team und allen Alles Gute, die (wie ich) heute Geburtstag haben🎄 🎂
Die Soundboks ist meiner Meinung nach von der Lautstärke und Preis Leistungsverhältnis nicht zu schlagen! Das ein solcher Klang so mobil sein kann ist ebenfalls einzigartig. Perfekt für Laute Musik im Freien und für Festivals.🎧 Bei mir und meiner Gruppe wäre die Box auf jeden Fall (nach Corona) in täglicher Benutzung!🔊🔊
Grüße
 
Zurück
Oben