Adventskalender-Gewinnspiel: The New Soundboks – der wohl lauteste Bluetooth-Lautsprecher!

Für die nächste Grillparty....damit auch jeder Nachbar mitkriegt, dass Party ist. 😂
Gut finde ich die zwei kombinierte XLR/6,35mm-Eingänge, einen 3,5-mm-Aux-Eingang, einen ebensolchen Ausgang und Bluetooth-5.0-Kompatibilität. Damit ist alles abgedeckt, was ich so verwende. Klangmäßig kann ich nix sagen....hab die Box noch nicht gehört...
 
IP-Zertifiziert, viel Dezibel und austauschbarer Akku. Optimal :)
Perfekt für Outdoor Parties. Ob im Garten oder auf einem Festival.
 
Die Soundboks wär ideal für die Jugend meines Segelflugvereins! Gerade weil man dabei hauptsächlich draußen ist und die Lautstärke der Soundboks somit so richtig zur Geltung kommen würde.
 
Weil das die absolute Luxus Variante unter den mobilen Lautsprechern ist - damit wäre ich die Heldin unserer Spieleabend und jeder küchenparty 😁🎁🎄 frohe Weihnachten euch allen!!! ☃️
 
Top Verarbeitung! Top Aussehen! Wechselbar Akku! Und eine Wahnsinns Lautstärke! Das sagt doch wirklich alles 👍Also genau das richtige um nach Corona mal wieder so richtig laut abzufeiern und mit Freunden viel Spaß zu haben 😊Viel Glück allen Teilnehmern😉 und schöne Weihnachten der ganzen Gemeinde 😎
 
Moin an alle.
Die Bluetooth-Box ist der Hammer, da muss man sich ja gar keine Gedanken mehr machen welche Musikanlage man kauft, denn bei der Box ist man ja Lautsprechertechnisch auf einem super Niveau. Da können ja meine Hochzeit und kommende Gartenpartys zum Mega Event werden! 😉
 
Zurück
Oben