Adventskalender-Gewinnspiel: The New Soundboks – der wohl lauteste Bluetooth-Lautsprecher!

Die Soundbox ist ja mal der Hammer! Der Akku gefällt mir am besten. Endlich ne anständige Gartenparty ohne Angst haben zu müssen das der Akku schlapp macht.
 
Cooles Ding. Kannte die Marke Soundboks noch gar nicht. Vor allem das mit dem austauschbaren Akku finde ich gut. Mit der Lautstärke perfekt um die Welt mit Last Christmas zu beglücken. 😂
 
Die Nachbarn werden mich lieben. ;) Nein, so schlimm wird's nicht werden denn ich würde sie natürlich zum feiern einladen. Die Soundboks ist auf jeden Fall ein Must Have. Sie bietet nicht nur perfekten Sound sondern ist auch so robust, dass sie beim Surfen am Strand für zusätzliche gute Laune sorgen würde!
 
Die Nachbarn werden mich lieben. ;) Nein, so schlimm wird's nicht werden denn ich würde sie natürlich zum feiern einladen. Die Soundboks ist auf jeden Fall ein Must Have. Sie bietet nicht nur perfekten Sound sondern ist auch so robust, dass sie beim Surfen am Strand für zusätzliche gute Laune sorgen würde!
 
Kommendes Jahr soll groß Geburtstag gefeiert werden (falls Corona es zulässt)
Eine Soundboks wäre da schon nice 😁 bin außerdem schon länger scharf auf das Teil 🤤
 
Zurück
Oben