Simon

Administrator
Teammitglied
Genug von öden Filmen und endlosen TV-Wiederholungen? Absolut verständlich. Zum Glück haben wir da einen ziemlich heißen Tipp für dich, oder besser gesagt gleich zwanzig: nämlich die besten 20 Netflix Serien aller Zeiten, die du als wahrer Film- und Serienjunkie unbedingt einmal gesehen haben musst. Warum ausgerechnet auf Netflix? Weil Serien die große Stärke des beliebten Streaming-Giganten sind. Netflix hat eine schier überwältigende Anzahl davon zu bieten – inzwischen sogar eine Reihe prämierter Eigenproduktionen, die zu den ultimativen Highlights der Serien-Community zählen. Wir verraten dir, welche Serien das sind und was dich dabei erwarten wird. Bereit? Auf die Couch, fertig, los geht’s:
Black Mirror
Seit 2011 / 5 Staffeln / Drama, Sci-Fi, Thriller / IMDb-Wertung: 8,8/10
Black Mirror ist eine Anthologieserie von Charlie Brooker, die den Zuschauer in eine dystopische Welt der nahen Zukunft wirft, in der der technologische Fortschritt unlängst die Kontrolle über das...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

MotherGreen

Mitglied
Ich liebe ja House of Cards, umso "tragischer" ist das Ende der Serie mit der Absetzung von Spacey. Aber auch Stranger Things ist einfach großartig gemacht und da freu ich mich schon auf die neue Staffel.
 

SandraTWD

Mitglied
Habe nicht mehr soviel Zeit zum Serien gucken aber die Vorschläge finde ich interessant. Aber schade das Happy! nicht dabei ist.
Fand die richtig gut :whistle:
 

coolguppi

Neues Mitglied
Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, ich gucke kein TV, auch kein NF, MD oder wie die ganzen Streamingdienste heißen. Ich kann da irgendwie nicht wirklich was für mich interessantes abgewinnen. Habs mal mit nem Testmonat bei NF versucht, ein, zwei Folgen von Bates Motel geguckt und nun lass ich den Testmonat auslaufen, gekündigt ist schon und gut. Ich brauch das alles irgendwie nicht.
 

SandraTWD

Mitglied
Schade .. Aber jeder so wie er es mag :) Die (andere) Oma von meinem Sohn hält auch nichts vom Fernsehen... Nie einen besessen.
Dafür ist Sie aber Spitzenreiterin im Telefonieren xD Stundenlang.. Oh nein....

Aber ich muss trotzdem noch eine Serie empfehlen.. Mein Herzstück :p The Walking Dead... Kann man auch aktuell zum Anlass nehmen um zu lernen .. haha LG muss jetzt wieder
 

coolguppi

Neues Mitglied
Fernseher hab ich schon, ich gucke unheimlich gerne Filme, aber eben kein TV, da kommt eh nur Müll und der Müll wird dann nur mit Werbung unterbrochen, Filme kann man da auch nicht gucken, weil sie teilweise bis zur Lächerlichkeit geschnitten sind und darum hab ich vor etwa 5 Jahren gesagt: "Bis hierher und nicht weiter, TV Anschluss gekündigt, nur noch Inet" reicht.

Zu TWD kann ich auch nichts sagen, nicht eine Folge geuckt, bis heute nicht, gleiches gilt für GoT. Ich weiß nur vom Hören-Sagen, beide Serien haben ihre guten, weniger guten und schlechten Momente.

Da bleib ich lieber, wenn ich mal Bock drauf habe, bei so alten Serien wie Columbo. :D "Ich hätte da noch ein Frage" :D Aber zu 95% hängt mein TV Gerät nur zur Zierde an der Wand, ab und zu Abends mal ne Blu-Ray rein, odre mal ein schönes altes Super Mario Spielchen, aber bei meinem TV kannste "Sau" drauf schreiben. :D Mehr Staubfänger als alles andere.
 

SandraTWD

Mitglied
Hahaha xD
Aber ja, da hast du recht. Es läuft echt nur Müll.
Also TWD hat nur gute Seiten... 😁😊 GoT Finale Staffel war ein Trauerspiel für so eine geile Serie aber auch sehenswert.
Hahaha jaa Kult. Das verstehe ich. Dann vielleicht noch was anderes Kultiges wie King of Queens ^^ Was zum lachen.
Aber zu den ganzen neuen Serien kann ich auch (noch) nichts sagen.. Aber neugierig bin ich dank der Beschreibungen der Serien.
Aber gerade Serien.. Tu mich mit dem Zeitmangel aktuell schwer was neues anzufangen, vielleicht ist es bei dir auch so.
Man steckt fest sozusagen ☺ Und immer diese Abo´s obwohl ich nur eine Serie sehen will.
Bei mir ist das so bei Sky Ticket: TWD Bei Prime: FTWD :ROFLMAO:
 

coolguppi

Neues Mitglied
Ohje, wenn ich jetzt sage, dass ich King of Queens nie mochte, Hauptgrund dafür war Arthur, bin ich wahrscheinlich unten durch. :D

Ich kann ehrlich nicht sagen, was eine Serie haben müsste um mich in ihren Bann zu ziehen. Ich mochte bzw mag immer noch die alten Serien aus den 80ern. "Ein Colt für alle Fälle" usw. da kann man heutzutage viel, auf Grund der ganzen HD und UHD Geschichten, drüber lachen, weil man jetzt Dinge sieht, sie man früher nie gesehen hat. Find ich bei Knight Rider immer extrem amüsant. :D

Wie hat Detektive Murtaugh immer gesagt "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" :D :D

Ok, mir fällt gerade eine Serie ein, eine neue, die ich mir mal anschauen werde. Und zwar "Picard", die könnte interessant werden. Aber sonst .... hmmm, Kochshows gibt es ja auch als Serie oder? :D :D :D :D
 

SandraTWD

Mitglied
:ROFLMAO: Was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Ausgerechnet Arthur hehehe ne quatsch alles gut 😂
Oh gott.. Koch und Backshows... Neeee xD Wenn ich schon sehe das sowas im Fernsehen läuft dann kann ich garnicht schnell
genug umschalten xD Aber im Internet gibt es gute Videos, die schau ich mir an. Sind gute Sachen zum nach machen bei...
Picard ist auf jeden Fall sehenswert, nicht mein Ding aber mein Bruder guckt das.
weil man jetzt Dinge sieht, sie man früher nie gesehen hat.
.. Die Hammer Frisuren zum Beispiel? hihi ^^
 

Oben