Gewinnspiel: SteelSeries feiert 20 Jahre Innovation in Gaming und Esport und wir feiern mit!

Feier die Qualität von den steelseries Produkten übelst hab selber die apex 7 tkl und die aerox 3 wireless und jetzt wäre ein mousepad noch optimal MfG
 
Da ich neulich schon gefragt habe welche Tastatur man mir Empfehlen würde und ich bisher immer noch keine gekauft habe,
wäre die hier genau richtig :)
Das Problem ist leider ich kann nicht alle Sachen abschließen, da bei mir die Videos gar nicht aufgehen :(
Naja muss halt dann hoffen das die paar Sachen die gingen dafür reichen werden :unsure:
 
Da ich neulich schon gefragt habe welche Tastatur man mir Empfehlen würde und ich bisher immer noch keine gekauft habe,
wäre die hier genau richtig :)
Das Problem ist leider ich kann nicht alle Sachen abschließen, da bei mir die Videos gar nicht aufgehen :(
Naja muss halt dann hoffen das die paar Sachen die gingen dafür reichen werden :unsure:
Youtube setzt Marketing-Cookies, deshalb müssen die akzeptiert sein, damit die Videos sichtbar sind.
 
Habe mir letztes Jahr die apex 7 gekauft, nach Jahre langen logitech misst habe ich nun die perfekte Tastatur für mich gefunden sie hat mich so überzeugt dass ich einen Freund von mir auch zu diesem Kauf anregen konnte. im Laufe dieses Tages wird auch meine Gaming Maus von Logitech durch eine von Steelseries ersetzt wenn Dann endlich mal der Postbote erscheinen würde.
 
Warum ich SteelSeries habe und immer kaufen werde
1) Made in Germany
2) super Qualität
3) Immer neue Innovationen und moderne Dessins

Drücke allen die Daumen (y)
 
SteelSeries macht einfach hochwertige Produkte zu einem absolut genialen Preis!
Ich hab wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit SteelSeries, sei es Headset oder Tastatur, es lief immer Alles einwandfrei.
 
to be honest, steel series is the company that always had been my favorite company after I tested the apex 3 mechanical keyboard from my cousin, since then I wanted to support this great company for its great work and quality builds
 
Zurück
Oben