Ostergewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 280

Hallo erstmal,wo soll man da anfangen?
Ich finde das Aussehen der Wakü richtig schick und eine gute Kühlleistung hat die auch noch,also ist das ein super Produkt was durch den RGB richtig gut in meinem Rechner passen würde👍.
Viel Glück euch allen!!!
 
Die Mischung aus allem machts bei Alpenföhn. Leise Lüfter und grandiose Optik. Und die Qualität ist natürlich auch erste Sahne :) würde mich sehr freuen darüber
 
Am schönsten Finde ich das Schicke Schlichte Design Vorallem die Lüfter mit dem Minimalen RGB und die Alu/Metall Optik in der Mitte!
 
Die Kühlleistung ist einfach der Hammer. Außerdem merkt man an solchen Details wie der hochwertigen Wärmeleitpaste auch einfach, dass Alpenföhn wie immer auf hochwertige Materialien und Verarbeitung setzt :))
 
ich finde ja RGBs einfach toll. Sie leuchten in deinem Gaming PC sodass du keine Licht an der Decke anmachen musst. Die Größe der Kühler ist auch voll super. Passt genau in meinen. Denn bei mir leuchtet es noch wenig bis gar nicht. Tolles Design und Super Leistung
 
Zurück
Oben