Ostergewinnspiel: Großzügiges Hardware-Bundle von be quiet!

Ich finde be quiet Produkte einfach super in Sachen Preis/Leistung/Qualität und Design. Da kann man nichts falsch machen. Bin sozusagen Pure be quiet Fan 2.0
 
Das Gehäuse hat einen super Aufbau mit tollem Airflow und sieht dabei auch noch gut aus. Zusammen mit dem Netzteil und dem Kühler bietet es eine ordentliche Grundlage für ein gutes Mittelklasse-System.
 
Gut zu sehen dass es nicht immer AIO sein muss. Das Gehäuse ist super, konnte mich bereits live davon überzeugen, das "Set" ist ausgewogen und sollte für so ziemliche jede "normale" Anforderung genügen.
 
Habe schon seit über 15 Jahren Netzteile von Be Quiet verbaut - sind allesamt super leise und stabil. Selbst im Falle einer Reklamation erfolgte problemloser Austausch.
 
Mir gefällt der Blick durch das Tempered-Glas-Fenster des Gehäuses auf den ARGB-beleuchteten Innenraum mit seinem praktischen Design. Am Netzteil begeistert mich der besonders leise und trotzdem effiziente Betrieb. Der Luftkühler ist ein Sahnestück das Optik und Leistung mit wenig Geräuschbelastung in sich vereint! Tolles Gewinnspiel, tolles Paket (y):)
 
Sehr edles Design mit dem Leuchtstreifen an der Front, optimal mit 80+ Gold-Netzteil und bewährtem Kühler.
Be Quiet steht doch immer wieder für Qualität!
 
Zurück
Oben