Adventskalender-Gewinnspiel: Ecovacs X1 Omni Saug- & Wischroboter

Das Gerät muss eine perfekte Hinderniserkennung haben, darf sich nicht "festfahren", und ich erwarte eine optimale Anpassung an die jeweilige Bodenbeschaffenheit. Außerdem muss der Roboter über ausreichende Saugkraft verfügen.
 
Da ich noch keinen Staubsaugerroboter hatte, kann ich nur sagen, was ich erwarten würde. Das wären dann in erster Linie, dass er auch die Tierhaare schafft. Denn bei 4 Katzen und einem großen langhaarigen Hund, kommt einiges zusammen. Weshalb so ein Teil natürlich eine tolle Erleichterung wäre und dass ist es letzendlich auch, was ich von einem Staubsaugerroboter erwarte, dass er gründlich ist und mit Zeit erspart.
 
Der würde sich bei mir so wohl fühlen, ich spüre auch genau, dass er zu mir möchte, er hat immer Arbeit dank 2 Katzen, wird somit nie arbeitslos, und in der heutigen Zeit ist ein unbefristeter fester Job Gold wert. Mir ist es echt wichtig, dass er auch mit Teppichen gut zurecht komme, denn der Katzenglitzer wird überall verteilt. Dazu noch die Kombination mit Wischen, ist echt Nice.
 
Zurück
Oben