Adventskalender-Gewinnspiel: Gaming-Monitor & NVMe-SSD von Samsung

Der Samsung Odyssey G7 Gaming-Monitor ist einfach ein Traum, hier hat sich Samsung am Auge des Nutzers orientiert um das bestmögliche Erlebnis für den Käufer raus zu holen. Wer den Monitor gewinnt, hat einfach ein Ticket ins Traumland des Gaming gebucht <3
 
Die Frage sollte nicht sein, was einem gefällt, sondern was einem nicht gefällt. Denn es kann nicht viel Besseres geben als eine so verdammt schnelle SSD, und diesen Monitor
 
Samsung Odyssey G7 Gaming-Monitor
Dieser Monitor ist einfach nur der Traum. Für Gaming perfekt und für Sehbehinderte erst recht dank der starken Krümmung und der Möglichkeit den Bildschirm zu teilen, so kann man auch ein Lesegerät zusätzlich anschließen ... ein Traum!


Samsung SSD 980 PRO 1 TB
Das Teil ist so unglaublich schnell, Programme öffnen sich SOFORT, nichts in meinem Rechner kommt irgendwie hinterher (Ryzen 5 3600XT, Corsair 32GB 3600Mhz ASUS ROG STRIX B550 F, RX590 (ja kommt bald neu)SSD Western Digital, SSD 840 Samsung, 500GB WD Blue, 250Mbit DSL ) .
 
Ich meine, was gibts daran nicht geil zu finden?
240 Hz, einer Reaktionszeit von einer Millisekunde, G-Sync-Kompatibilität, HDR, die Größe... einfach ein geiler Monitor 😍
Und dazu noch eine superschnelle SSD. Rundum einfach ein geiler Preis! 👍
 
Zurück
Oben