Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon

Administrator
Teammitglied
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Der heutige Sonntag ist bereits der vierte Advent – und wir haben uns anlässlich dieses besonderen Tages etwas ebenso Besonderes ausgedacht! Gemeinsam mit Zenchili verlosen wir einen exklusiven Gaming-PC im Cyberpunk-Design.
Gehäuse von Deepcool
Eingesetzt wird die Hardware in ein Gehäuse von Deepcool. Hierbei handelt es sich um den Midi-Tower Matrexx 55 V3, den wir ganz ins Cyberpunk-Design hüllen. So wirst du hier nicht nur blaue Kabel und gelbe Lüfter finden, sondern auch das Cyberpunklogo auf der Netzteilunterseite. Das Gehäuse verfügt über Platz für zwei 3,5-Zoll- und zwei 2,5-Zoll-Festplatten und nimmt ATX-Netzteile auf. Bei den bereits erwähnten Lüftern handelt es sich um 120-mm-RGB-Modelle, derer drei im Midi-Tower zu finden sind. Hinzu kommen ein Seitenteil aus temperiertem Glas, zwei Audio-, zwei USB-A-2.0 und ein USB-A-Gen-1-Anschluss sowie ein adressierbarer RGB-Streifen. Das Gehäuse ist für den...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will umbedingt einen gaming PC ,weil ich nur einen Office PC habe und mal richtig Zocken will:3
 
Ich finde das Design dieses PCs sehr gelungen! Ich bräuchte einen neuen PC, um mit meinen Freunden auf Discord Spiele mitzocken zu können... das ist momentan mit einem billig-Notebook ziemlich schwierig. Ich freue mich, dass ihr so gelungene Gewinnspiele organisiert!!
 
Ich würde gerne mit Youtube anfangen jedoch schafft mein jetziger Pc nicht eine Aufnahme und ein Spiel gleichzeitig.
 
Ich benötige den wirklich KRASSEN Gaming PC um endlich (nach Jahren) wieder vernünftig zocken zu können!! 😍
Momentan „zocke“ Ich nur auf einem in die Jahre gekommenen Laptop...

Ich wollte mir nun zum Ende des Jahres eigentlich einen neuen Gaming PC zusammen stellen, doch leider sieht der Markt der guten Komponenten momentan entweder sehr schwach oder sehr teuer aus.. 😐

Ich würde mich deshalb riesig über dieses krasse CyberPunk Monster freuen!! 🤩

Euch allen viel Glück und einen schönen 4. Advent!

Viele Grüße aus Hamburg. ⚓
Marlon
 
Also ich würde gerne den PC gewinnen da ich noch nie einen hatte und auch kein Geld habe,es mir zu leisten,also ich würde den PC gerne gewinnen,deswegen mache ich hier gerne mit und viel Glück 🍀🍀
 
Ich brauche diesen PC da mein alter nach 9 Jahren treuem Dienst langsam aber sicher den Geist aufgibt... dieser PC würde also genau richtig kommen, zudem sieht er auch noch klasse aus! :)
 
Hallo erstmal, ich finde das Design des Gehäuse richtig Nice, mit dem Cyberpunk Logo. Ich habe halt „nur“ eine Ps4 und man kann die Spiele einfach nicht mehr in voller Pracht genießen. Ich wünsche mir seit sehr langem ein Gaming Pc jedoch sind die Preise nicht immer sehr angenehm.
Ich finde es auch übelst Nice dass ihr so viele Verlosungen macht, da haben dann auch mehrere etwas davon!
Lg
 
Ich habe selber tatsächlich einen Pc mit einer 2080ti und dem neuen Ryzen 7 5800X weswegen ich selber ihn eigentlich nicht brauche aber ich würde den gerne einem Kollegen schenken da er mich schon gefragt hat ob ich ihm einen PC zusammenbauen würde allerdings wenn ich den Gewinne dann kann ich ihm ein schönes Weihnachtsgeschenk machen ^^
 
Natürlich um Cyberpunk2077 zu zocken.Zur Zeit spiele ich mit der GTX 1060.Allen einen frohen 4 Advent und besinnliche Weihnachten
 
Ich habe einen sehr alten 10 Jahre alten Laptop. Es ist nicht möglich, aktuelle Spiele zu spielen und zu übertragen. Ich hoffe es wird meins sein. Viel Glück an alle🤞🎄🙏🍀
 
Habe seit 6 Jahren meinen Rechner schon, würde gerne ein neues System haben, aber leider sind die Preise zurzeit hoch. :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben