Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich will einen neuen Gaming pc haben da mir gaming echt viel Spaß macht und ich nur einen Laptop habe aufdem ich alle spiele mit niedrigsten Einstellungen spielen muss , wenn ich überhaupt das spiel spielen kann
 
Mein derzeitiger PC ist naja sagen wir es mal so: i5 -4570 und GTX 660 ti.

Weswegen ich diesen PC gerne gewinnen würde.
-Endlich mal Spiele nicht mit allen möglichen FPS tricks nutzen
-Endlich mal Spiele spielen die unmöglich für meinen PC sind, zwar nutze ich manchmal Geforce now, doch es ist nicht das selbe, da ich sehr gerne Spiele mit mods nutze, ARK, Bannerlord oder auch mal Sykrim mit über 800 mods, wäre echt toll :D

Wünsche zwar allen viel Glück, doch ich hoffe sehr darauf ihn zu gewinnen xP
Danke für die chance!
 
Wofür ich den PC brauche? Naja erstmal habe ich keinen Gaming PC und ich will unbedingt mal Cyberpunk 2077 zocken bin so gehyped auf das Spiel
 
Hallo erstmal wollte ich sagen das sie ein super youtuber sind und dass ich es echt super finde das sie sooo viele Verlosungen machen RESPEKT an sie
 
Ich würd gerne gewinnen, da ich schon immer mal einen Gaming PC haben wollte. Leider ist es schwer wenn man schon alleine wohnt Geld bei Seite zu legen und sich einen PC zu kaufen. Allerdings nicht unmöglich. Da ich in letzter Zeit sehr oft mit dem Gedanken gespielt habe von Konsole auf pc zu wechseln, wäre dies die beste Einladung die ich je bekommen könnte. Zudem hab ich mir schon nebenbei bei epic Games gratis Games gegönnt 😂👀. Und zu guter letzt, feiere ich Zenchilli wirklich Hammer hart. Bin jetzt seit über 2 Jahren dabei, bis jetzt glaube ich noch nix kommentiert aber der Typ ist mir wirklich so sympathisch und die Videos sind wirklich sehr qualitativ hochwertig. Der PC wäre für mich nebenbei noch sowas wie eine handsignierte Autogrammkarte die ich von ihm bekommen würde👀❤️. An alle viel Glück !
 
Wofür ich den PC brauche? Naja erstmal habe ich keinen Gaming PC und ich will unbedingt mal Cyberpunk 2077 zocken bin so gehyped auf das Spiel
 
Ich hätte gerne den PC, da ich nur einen Laptop besitze und der nicht zum Gaming geeignet ist. Ich halte mich nur mit Let's Plays und Minecraft über Wasser. lol Frohe Weihnachten an alle.
 
Ich würd gerne gewinnen, da ich schon immer mal einen Gaming PC haben wollte. Leider ist es schwer wenn man schon alleine wohnt Geld bei Seite zu legen und sich einen PC zu kaufen. Allerdings nicht unmöglich. Da ich in letzter Zeit sehr oft mit dem Gedanken gespielt habe von Konsole auf pc zu wechseln, wäre dies die beste Einladung die ich je bekommen könnte. Zudem hab ich mir schon nebenbei bei epic Games gratis Games gegönnt 😂👀. Und zu guter letzt, feiere ich Zenchilli wirklich Hammer hart. Bin jetzt seit über 2 Jahren dabei, bis jetzt glaube ich noch nix kommentiert aber der Typ ist mir wirklich so sympathisch und die Videos sind wirklich sehr qualitativ hochwertig. Der PC wäre für mich nebenbei noch sowas wie eine handsignierte Autogrammkarte die ich von ihm bekommen würde👀❤️. An alle viel Glück !
 

Anhänge

  • A09A2281-8E19-47C7-8CF1-42A21DAAE227.jpeg
    A09A2281-8E19-47C7-8CF1-42A21DAAE227.jpeg
    42,5 KB · Aufrufe: 1
Würde gerne Cyberpunk spielen können jedoch mit meiner gtx 950 und dem i5 4670k wird das wohl nichts, da kann ich nur auf 360p spielen wenn ich das spiel runterskaliere :(
 
Ich will dieses schönes Stück haben, weil ich möchte anfangen zu streamen oder Gaming Videos aufnehmen.
Ich will gerne mit Freunden zocken.

Ich wünsche jeden erstmals jeden Glück und drücke euch auf die Daumen!
Bye
-TordCookies
 
Ich zocke momentan auf einem PC ohne Grafikkarte d.h. das mein PC den Grafikchip von der CPU nimmt.... würde ihn gerne gewinnen damit ich einen ordentlichen PC habe
 
würde gerne Cyberpunkt und Valhalla spielen jedoch geht es mit meiner gtx 950 und dem i5 4670k sehr schwer fps über 20 zu erreichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben