Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne mit Streaming anfangen, daher wäre ein dedizierter Streamer-Rechner toll.
 
Ich
Im Moment habe ich einfach einen einfachen Laptop mit 128gb Speicher. Mit dem kann ich gerade noch Rocket-League spielen. Bei anderen Spielen weiss ich nicht, wie es läuft. Darum wollte ich mir einen selber bauen. Aber jetzt kommt dieses Gewinnspiel und ich würde es echt toll finden, wenn ich jetzt das Geld sparen könnte. :)
 
Weil ich endlich einen neuen Rechner für neue Spiele, wie Cyberpunk 2077 brauche, ich zuckel mit meinen alten Rechner immer mit alten Spielen hinterher. Danke für diese tolle Chance und Allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Ich bräuchte einen neuen gaming Pc, da ich gerade erst heute gemerkt habe, dass mein alter etwas zu schlecht geworden ist ( hatte 2 fps beim Minecraft spielen 🤣)
 
Ich will unbedingt einen Gaming PC haben, da ich einen brauche für das Homeschooling und allgemein um zocken zu können.
 
In erster Linie möchte ich mit dem PC Zocken da brauch ich nichts zu Leugnen. Jedoch brauche ich den PC weil ich Programmieren lernen will und ich habe kein Desktop Gerät zuhause.
 
Ich würde gerne diesen PC gewinnen, da meine GTX 960 mittlerweile leider zu schwach ist für die aktuellen Spiele. Wollte einen neuen PC bauen, da aber die Hardware-Preise grad astronomisch hoch sind, ist das nicht wirklich möglich. Würde mich sehr über diesen PC als Weihnachtsgeschenk freuen! :) Danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle!
 
Ich bräuchte einen neuen gaming Pc, da ich gerade erst heute gemerkt habe, dass mein alter etwas zu schlecht geworden ist ( hatte 2 fps beim Minecraft spielen 🤣)
 
Ich würde gerne diesen PC gewinnen, da meine GTX 960 mittlerweile leider zu schwach ist für die aktuellen Spiele. Wollte einen neuen PC bauen, da aber die Hardware-Preise grad astronomisch hoch sind, ist das nicht wirklich möglich. Würde mich sehr über diesen PC als Weihnachtsgeschenk freuen! :) Danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle!
 
Hallo,
würde an dieser Stelle gerne die Quest vom Gewinnspielformular erfüllen. Ich hätte den Pc gerne weil ich zurzeit nur einen Laptop habe, auf dem Cyberpunk wahrscheinlich mit 10 FPS laufen würde, wenn ich denn genug Speicherplatz hätte. Es würde mir also gerade recht kommen.
 
Habe zurzeit einen alten Rechner der die Leistung von früher nicht mehr wieder gibt und bin schon die ganze zeit am gucken nach einem neuen PC aber dafür sind mir die Preise im Moment viel zu hoch
 
Ich brauchen nicht nur einen neuen Gaming PC, ich brauche generell einen Gaming PC der meinen AIO PC ablöst damit ich überhaupt mal was spielen kann!
 
Ich würde gerne diesen PC gewinnen, da meine GTX 960 mittlerweile leider zu schwach ist für die aktuellen Spiele. Wollte einen neuen PC bauen, da aber die Hardware-Preise grad astronomisch hoch sind, ist das nicht wirklich möglich. Würde mich sehr über diesen PC als Weihnachtsgeschenk freuen! :) Danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle!
 
Hallo.

Zum Zocken soll der PC natürlich auch herhalten, da mein alter mit der GTX 1060 langsam durch ist, aber auch zum Homeschooling von dem Kurzen.

Wünsche jedem viel Glück und bleibt Gesund.
 
Ich würde gerne diesen PC gewinnen, da meine GTX 960 mittlerweile leider zu schwach ist für die aktuellen Spiele. Wollte einen neuen PC bauen, da aber die Hardware-Preise grad astronomisch hoch sind, ist das nicht wirklich möglich. Würde mich sehr über diesen PC als Weihnachtsgeschenk freuen! :) Danke für dieses Gewinnspiel und viel Glück an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben