Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte den Pc gerne, weil ich gerne richtig Zocken würden, da ich einen 200€ Office Pc habe. Außerdem würde ich gerne anfangen zu Streamen.
 
Weiterlesen....
Für mich ist mein Pc momentan nur noch ausreichend und da könnte jetzt mal ein neuer her. Die RGB-Beleuchtung ist bei diesem Pc auch noch extrem umfangreich, sodass das der optimale Pc ist.
 
Ich habe noch keinen gaming PC und ich will mir nächstes Jahr einen kaufen aber wenn man die Möglichkeit schon hat

 
Ich brauche den PC, weil ich gar keinen habe. Mein ziemlich alter Laptop macht schon bei Powerpoint die Biege. Da wäre der PC natürlich ziemlich krass
 
Ich brauche einen neuen PC weil, meiner sehr alt ist und ich nicht mal mehr Minecraft flüssig spielen kann haha. Dabei habe ich auch kein Geld weil ich nicht Arbeiten darf.
 
Ich brauche einen neuen PC weil meiner schon sehr alt ist. Zudem kann ich mir auch keins leisten weil ich nicht arbeiten gehen darf.
 
möchte gerne mal normal zocken können da ich auf meinen jetzigen pc nur valorant und csgo auf 25fps spielen kann und meine freunde immer sagen hol dir mal einen pc sonst kannst du nicht mit uns zocken und das nervt
 
Da ich aufgrund der finanziellen Lage nie in der Lage dazu war, mir ein Gaming PC anzuschaffen, wollte ich diesen Sommer damit anfangen. Genau dieses. Budget. Durch die Hoffnung auf die neue HW hat sich alles gezogen. Die neue HW war damn nicht zu erhalten. Nur zu nicht vertretbaren Preisen. Dadurch hat sich das bis auf ungewisse Zeit erledigt. Ist für mich persönlich schade, da ich im Sommer mein erstes simrig aufgebaut hab aber seit dem darauf warte MEIN Gaming PC zu besitzen.. Let's hope the best 🙏
 
Ich würde ihn super gern gewinnen. Weil mein Freund so unglaublich gerne mit mir zockt und er keinen guten PC hat. Wäre einfach mega toll mit ihm gemeinsam zocken zu können 😍
 
Ich zocke momentan auf einem PC ohne Grafikkarte d.h. das mein PC den Grafikchip von der CPU nimmt.... würde ihn gerne gewinnen damit ich einen ordentlichen PC habe
 
Um endlich mal bei meinen Freunden mitspielen zu können und natürlich, um Cyberpunk mal auszutesten...Das ist mit nem Laptop zurzeit eher schwierig!
 
Ich hätte gerne den PC da ich aktuell nur eine 1050ti habe und in spielen wie warzone auf den niedrigsten settings unter 10 fps bekomme.
 
Nach 13 Jahren, wäre eine neue Kiste zum arbeiten und dann endlich auch mal zocken sehr geil. Ich hab noch nie was gewonnen^^. Vielleicht dann man dieses Jahr. Ihr seid die geilsten. Schonmal danke für Alle Gewinnspiele dieses Jahr. Lg Waldemar
 
Habe nur einen älteren Alienware M17x Laptop, mit Gaming ist da leider nicht mehr viel, deswegen wäre der Rechner im Cyberpunk Design jetzt echt nice to have. Einfach ein Hammer Teil!.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!.
 
Habe seit längerem meinen PC aber der wird auf Dauer zu klein werden, da der auch nicht mehr die gewünschte Leistung ab gibt und die Preise für neue Komponenten sind zurzeit viel zu hoch.
 
Jo, ich würde den wirklich gerne haben, ud zwar nicht nur zum zocken, sonder auch zum Videos schneiden und so weiter. Mein aktueller Laptop mit 2-Kerner schafft das halt nicht so gut und da ich mir sowieso bald einen PC bauen möchte, kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben