Adventskalender-Gewinnspiel: Krasser Gaming-PC für Cyberpunk-Fans!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte meinem Bruder den PC geben da er ein sehr leistungsvollen pc braucht. Da wir uns keinen leisten können brauch ich diesen pc sehr dringend.
 
Ich brauche einen neuen Gaming PC, da mein alter PC schon viel zu alt und auch sehr oft hängen bleibt. Nutze noch eine AMD FX CPU mit einer RX 480 und leider sind die Spielerfahrungen nicht so gut.
 
Hey allen einen Schönen Abend,
Ich halte mich kurz ich habe kein Geld für so einen Pc und hatte noch nie irgendeine Art von Pc. Ich "spiele" seit Jahren mit einem Laptop wo du Eier drauf braten könntest und wegen des will ich so einen Pc gewinnen das würde mich brutal freuen.

Lg
 
Ich brauche diesen PC um meinem Freund eine unvergleichliche Freude zu machen. Er ist Gamer mit ganzem Herzen und seine jetzige Kiste packt die neuen Games nicht mehr. Mit ihm zusammen zu zocken ist meine liebste Freizeitbeschäftigung und wenn er endlich was neues hätte und sich nicht immer mit den Problemen seines PCs rumschlagen muss wäre es sogar noch schöner :3
 
Ich spare schon seid einem Halben Jahr auf meinen ersten richtigen Pc. Der Pc, der hier verlost wird ist noch viel krasser als dass was ich mir zu Zeit leisten könnte und ich könnte endlich mal richtig zocken, statt immer auf meinem alten Laptop...
 
Ich habe vor einigen Jahren meinen Arbeitsplatz in einem kleinem Handwerksunternehmen verloren. Den Platz hab' ich mir selbst aufgebaut. Mit Marketingideen und IT-Aufbau. Das Unternehmen war sehr klein und finanzielle Mittel für IT und Marketing waren eh rar. So nahm ich es als interessante Herausforderung an, mit meiner eigenen alten Hard- und Software meine Ideen umzusetzen. Ich hoffte ja auch, daß alles mal mehr fruchten würde, und ich mir dann aktuelle Tools zulegen kann. Nun ja, das verlief dann alles so im Sand. Trotz allem ist diese Zeit bei diesem Unternehmen bis jetzt das Beste und Interesanteste in meinem Leben. Das Unternehmen ging insolvent, da Kunden uns oft nur als Wohlfahrtsunternehmen ansahen und nicht, unvollständig oder viel zu spät zahlten. Klar kann man vor Gericht ziehen. Nur braucht es dafür auch Geld und Zeit, die dann für Auftragsannahmen fehlen würde. Und ohne ordentlichem Cash-Flow, geht ein Unternehmen halt den Bach hinunter.

Und ich ging hoffnungsvoll zum Amt für Arbeit. Da wird mir doch geholfen. Frisch auf dem Arbeitsmarkt. Vorschläge für Weiterbildungskurse in alle möglichen und für meinen Berufsweg sinnvolle Richtungen gemacht. Tja, Pustekuchen. Da gibt es nur finanzielle Mittel für sinnfreie Kurse. Zum Beispiel Lamaspaziergang. Aber auch gehobeneres, wie "Einstieg in Excel" oder "Wie nutze ich einen Computer". Wow, ich war echt begeistert. Meine Vorschläge, um auf den aktuellen Stand der Technik zu kommen, wurden gar nicht erst angehört. Aktueller Stand der Technik heißt für mich, Nutzerschulung in aktuellen Versionen von DTP-Programmen, Lehre in aktuellen Webdeveloping-Tools und -sprachen, Programmiersprachen, ERP-Customizing und so weiter und so fort. Eine ganze Menge von sinnvollen Kursen, die einfach bis heute vom Amt f. A. ignoriert werden.

Natürlich bin ich geistig in der Lage, mir all das auch selbstständig, im stillen Kämmerlein, anzueignen. Nur dazu fehlt das Up-to-date-Equipment. Welcher Rechner von 2010 kann heute ordentliche DTP-Software laufen lassen? Da

habert es ja schon am Betriebssystem, welches für aktuelle Versionen benötigt werden. Und dann geht es weiter mit Arbeitsspeicher und überhaupt dem Speicherplatz, den das Programm heutzutage belegt. Braucht ja 'ne halbe Lagerhalle. Nun denn. Trotz, daß neue Hardware günstiger wäre, als jeder sinnfreie Kurs, den das Amt für'n A. anbietet, gibt's kein Geld dafür. Könnt' ja das Teil für's private Vergnügen verwenden...Natürlich, um Adventskalendertürchen zu öffnen.

Und so tümpel ich weiter auf meinem 2010er Teil dahin und bin nun über Adventskalenderspiele gestolpert. Nun ja, das gewinnbringende Teil hier wird als Gamers Freund ausgelobt. Aber, was doch subadubba schnell beim Zocken reagieren muß - sonst iss mer Tod - das kann doch für DTP, ERP und anderes-IT-Gewusel das perfekte Werkzeug sein.
 
ich habe leider schon lange keinen PC mehr und mein Laptop schwächelt mittlerweile so sehr, dass die meisten Games nicht mal geladen werden können... Social Distancing würde mir auf jeden Fall leichter fallen, wenn ich wenigstens gemeinsam mit meinen Liebsten spielen könnte und sowohl Game als auch Discord nutzbar wären... hehe
momentan spiele ich tatsächlich nur noch richtig richtig alte Spiele, weil sonst nichts mehr läuft, aber das halt nur alleine, weil alle anderen die neuen Sachen zocken können... oh oh oh
Danke für das tolle Gewinnspiel! <3
 
Ich würde gerne Cyberpunk zocken was auf meinem "Gaming" Laptop leider nicht richtig läuft. Da wäre der Zeitpunkt mehr als passend auf einen guten PC umzusteigen.
 
Ich habe nur einen Gaming Laptop (seit 4 Jahren den ich damals für € 700 gekauft hatte). Mittlerweile laggt sogar Dota 2 und das obwohl ich mit einem externen Kühler nachhelfe.
Ich möchte einfach nur problemlos Zeit mit meinen Kumpels verbringen, wenn wir zocken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben